Stuntman: Ignition: Xbox 360 Demo online

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stuntman: Ignition: Xbox 360 Demo online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stuntman: Ignition: Xbox 360 Demo online
 
Dann gleich mal saugen *gg*. Das "Blue Dragon" Demo hab ich ja auch erst zur Hälfte getestet. Aber so mag ich das, immer her mit den Demos. Derzeit braucht man zum Zocken gar keine DVD´s mehr, kommt so schon genug auf Arcade, Demos usw.....*gg* lol

Den ersten Teil hab ich nur von der Videothek geholt, am nächsten Tag zurück. War nur pervers schwer, nene.....hab keine Nerven/Zeit mehr für solche Spiele........
 
Neh mag das nicht so , ist nicht mein ding , wers braucht !
 
Zurück