Stalker: Preissenkung

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: Preissenkung
 
Mich würde der Grund für die Preissenkung interessieren... :-/
 
Ich denke einfach mal dass das Spiel nicht genügend absatz gefunden hat.
 
Das Spiel hat leider keine großen Erfolge verbuchen können. Viele sind der Meinung, das Spiel ist absoluter Schrott - Vor allem die Grafik wird häufig kritisiert. Ich selber kann nix 'zu sagen, ich bin Konsolero :D .
 
Das ist Unsinn! Der Preis ist nur temporär gesenkt worden! Das ist ein zeitlich begrenztes Angebot! So kurz nach dem Release gibts keine Preissenkung dafür!
 
neue Spiele werden so schnell verramscht? Cool, sollte sich EA mal ein Beispiel dran nehmen (z.B. BF2 für 54,99€ *sicher* )
 
also ich finde stalker richtig geil...die solltn davon ne umsetzung für die 360 bringen!
 
Japp, die wünsch' ich mir auch - Das Spiel kann sooo schlecht doch wirklich nicht sein!
 
genau, das ist unsinn; denn stalker ist super bewertet worden weltweit, und hat super verkäufe. nur ich denke die preisenkung ist eher vorteil, so kommen mehr auf den stalker geschmack, und für die 29 euro bekommst du superviel gameplay mit super grafik und physik undso. und die preissenkung ist auch gut gegen raubkopierer....
...ich find stalker echt geil....
....mal gucken, was gsc games world bei der nächsten e3 ankündigt...


....mfg....rico....:)....
 
Das Spiel ist richtig geil. Aber hätte ich gewusst dass es so schnell billiger wird hätte ich gewartet.
 
das spiel ist totaler mist (und ich habe es ca. 4 jahre begleitet)!

grafik is super, aber das wars auch schon. die atmosphäre wird dadurch kaputt gemacht, dass es etliche bugs und performance-probleme gibt, 60% des versprochenen wurden NICHT eingehalten, das innovative a-life-system wurde totgescriptet und kann sich selbst nicht mehr richtig ausführen, usw...

das beste an dem spiel ist die community! fleißige modder versuchen stalker zu dem zu machen was es einst mal werden sollte. und wie siehts mit dem support aus? scheiße! mini-patches kümmern sich eher weniger um die gravierenden bugs im sp und versuchen den mp bugfrei zu machen - erfolglos! dazu kommt ein lang erwartetes sdk - es ist die beta 0.4 des multiplayer-sdk, modder können damit eher garnichts anfangen. vor kurzem gabs dann seitens entwickler wieder ein paar versprechungen die irgendwie bei vielen mitgliedern der community großen anklang gefunden hat, warum auch immer. gleiches leeres gelaber um davon abzulenken, das das für den patch 1.0003 angekündigte feature, man könne endlich nach abschluss der hauptmissionen noch weiterspielen (um auch endlich mal was von chernobyl sehen zu können!!!), nicht einmal mehr mit patch 1.0004 erscheinen wird.

ein spiel mit einer schier unendlichen menge an potential, wartet lieber noch 1 jahr bis ihr es euch dann für 10€ kauft - in 1 jahr könnte es dem eigentlichen S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl nahe genug gekommen zu sein um 10€ auch wert zu sein
 
Stalker isn geiles Game...nich ganz das was ich erwartet habe, aber schlecht ist es auf keinen Fall.
 
Zurück