Halo 2 für Vista: Patch gegen "versehentliche Nacktheit"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2 für Vista: Patch gegen "versehentliche Nacktheit" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2 für Vista: Patch gegen "versehentliche Nacktheit"
 
OMG wer Spaß daran hat in Halo nackte Hintern und Brüste zu sehen, hat aber auch nen kleinen Schaden, aber wer sich die Mühe macht den passenden Patch dafür zu basteln, hat wirklich nichts besseres zu tun!
 
Halo bekommt wegen seiner gewalt eine ab 17 einstufung ? hab ich was verpasst ?
 
die (waffen- & gewalt-)kranken amies mal wieder, wen interessieren titten und ärsche in einem game, auch noch als bug ?!? kümmert euch lieber um eure rassenproblematik, waffengesetze und um euer übergewicht; ihr kranken, fetten, dummen waffennarren....

....mfg...rico....:)....

und nebenbei: Halo rockt !!! freu mich auf den dritten teil: HALO 3............
 
Wie kommen eigentlich die entsprechenden Texturen ins Spiel??? Soweit ich mich erinnern kann, sind die einzigen hautfarbenen Texturen bei den Gesichtern und Händen der Marines. Also wie kann so was vorkommen, wenn der Spielinhalt sowas gar nicht enthält??? Die müssen dann doch von irgend einem Schlingel ins Spiel integriert worden sein, oder sehe ich das falsch?
 
@ DaGerstensaft
Genau das denkeich auch.Warum sollte jemand mehr programmieren als man sieht.
Ausnahme Tony Hawk Serie da haben die Weiber Sterne auf den Nippeln(sieht man wenn dei Kamera zu nah dran ist und durch die Figur von Hinten durch guckt).
 
@DaGerstensaft:
Das kommt auf das Spiel an. Praktisch alle Games in denen die Kleidung animiert ist benutzen "nackte" Modelle die "angezogen" werden. Vielleicht kannst du dich noch an Tomb Raider: Legend erinnern, da jat auch jemand im Code die Texturen der nackten Modelle gefunden, die im Spiel aber natürlich nirgendwo zu sehen waren. Sie sehen aus wie Schaufensterpuppen, also ohne Geschlechtsteile und ohne Brustwarzen etc. Ebenso wie in Virtua Tennis, wo es in der Vorabversion gerne passierte, dass die Klamotten ein paar Pixelreihen versetzt dargestellt wurden, weswegen man die nackten Popos der Spieler sehen konnte. In der Verkaufsversion war das dann korrigiert.

Aber um die Frage zu beantworten: In vielen Spielen befinden sich unter den Klamotten oder Rüstungen "nackte" Charaktere.

Pitlobster
 
@P1et: Du hast da was falsch verstanden. Die Nacktheit ist ein Bug im Spiel und der Patch ist dazu da dies zu beheben!
 
Hehe, "versehentliche Nacktheit" trifft ins Schwarze Pitlobster!

Natürlich möchte man in Amerika nicht mit einem sexuell anstößigen Versehen Aufmerksamkeit erregen, da dort sowas aufs schlimmste verurteilt und verpönt ist...

Ein netter Versuch von MS jedenfalls die erste Auflage von Halo 2 zu pushen.

Für mich ist es nichts weiter als ein Marketing-Gag - auch wenn es bei einem möglichen Perfect Dark Nachfolger mehr Sinn und Er-/Aufregung sorgen würde!! :D
 
Zurück