Halo 2 Vista: Gameplaytrailer zu der PC-Version

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2 Vista: Gameplaytrailer zu der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2 Vista: Gameplaytrailer zu der PC-Version
 
Ich frage mich wieso sich Halo 2 so lange hingezogen hat. Wie du es sagst Gonzo09 wäre eine Realisierung auf XP- und DX9-Ebene keinesfalls unrealistisch.

Schätze mal, dass man keine direkte Konkurrenz zum xbox-Live haben möchte, da es das meistespielte Onlinespiel für die xBox ist.

Wer sich dafür noch interessiert...?!
 
Nunja, wäre es für XP veröffentlicht worden, hätte ich es sicherlich gekauft. Ich habs zwar auch auf Xbox und spiel es auch heute noch gerne Online, aber auch auf PC wäre es sicherlich interessant gewesen. Die grafischen Verbesserungen sehen in meinen Augen nur marginal besser aus. So sind einige Texturen schärfer und die Explosionen wurden etwas verbessert und das Pop-Up-Problem wurde offensichtlich beseitigt.

Schade das es nicht für XP kommt. Wäre sicher lustig geworden. Allerings muss ich anmerken, das mir beim Trailer der PC-Version die Atmosphäre fehlte und auch ingame sah das einfach nicht so stimmig aus für mich, fragt mich bitte nicht woran es liegt, ich weiß es selber nicht, aber bei Halo 1 gehts mir da genauso.
 
Tja die Vista-Werbeltrommel würde sicherlich besser dröhnen, wenn man Halo 3 für den Pc angekündigt hätte ;)

Na ja, MS will sich ja nicht selbst ein Bein stellen, allerdings frage ich mich wirklich wie viele Pc-Spieler sie damit locken wollen, gerade da es auf dem Pc-Sektor so eine große Auswahl an exzellenten Ego-Shootern gibt.
 
Was mich am Halo-Universum ganz besonders fasziniert ist die unglaublich packende Atmosphäre, die ich so in bisher noch keinem Ego-Shooter erlebt habe.
 
Würde ich ich,bezogen auf Teil 1, sofort zustimmen. Mit Teil 2 hat das allerdings nicht mehr viel zu tun.

Sunshine
 
Ich fand die Atmosphäre in Teil 2 auch noch sehr stark, wobei sie dort in meinen Augen etwas nachgelassen hat. Aber Geschmäcker sind verschieden. Beide Teile find ich Super, den Single-Player-Modus von Teil 1 finde ich allerdings um einiges Besser als von Teil 2. Zu wenig Neues zu vieles Altes. Ich hoffe, das Teil 3 Teil 1 übertreffen wird.
 
Zurück