DirectX: 19 jähriger macht XP fit für DirectX 10

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DirectX: 19 jähriger macht XP fit für DirectX 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DirectX: 19 jähriger macht XP fit für DirectX 10
 
ich glaub auch, dies wird scheitern, leider; aber microsoft wills nicht sehen....schade, aber interessant ist es schon, ich würd gerne mal das endergebnis sehen, inwieweit "seine programmierung mit xp & dx10" funzt ?!?

....mfg....rico.....:)....
 
geil gonzo, bitte noch mehr anglizismen! (= ein glück dass man kaum merkt, dass der autor gar net weiss wovon er spricht ^^
 
@panic

Dann klär mich und die anderen Leser doch auf, was ich falsch mache, oder noch besser, schreib selbst die News, dann passiert so was gar nicht erst.
 
es ist inhaltlich ja ansich richtig. es geht mir um die form. was soll bitte "herunterzucompilen" heißen. meinst du vielleicht herunter zu kompilieren? - "Ob dies allerdings in irgendeiner Weise performant ist". bitte was? meinst du vielleicht sowas wie gewinnbringend? probiers doch einfach mal mit deutsch (= sonst wird aus projekt plötzlich das project...
 
Sorry, ich arbeite in der IT-Branche und es färbt einfach ab. herunterzucompilen ist mehr als nur ein bißchen verunglückt, da gebe ich Dir recht, performant dagegen wird so häufig benutzt, dass ich dachte es wäre ein normales Wort. Aber auch hier hast Du recht. Ich gelobe Besserung.
 
hehe war ja nicht böse gemeint. verstehe, naja da treffen eben welten aufeinander: ich arbeite in der redaktionellen sparte, da ist das einfach ein absolutes "no-go" (=
 
Es scheint wirklich an der IT Branche zu liegen, denn ich hätte das so ähnlich ausgedrückt.
Mach dir nix draus Gonzo, das zeugt nur davon das du deinen Beruf liebst. ;)
 
Cool der Kerl... 19jährige Hobbyprogramnmierer wissen besser mit Windows umzugehen als die "Experten" bei Microsoft... Immer wieder schön zu lesen! ;-)
 
Ich arbeite nicht in der IT-Branche und hab auch nur eine ungefähre Vorstellung was das herumgecompilieren (auch nicht schlecht als Wort, oder ? *gg*)genau bringt. Klingt mir aber gefühlsmässig schon so als würde das nichts werden. Erstens hat ein Normalsterblicher (wie ich) zu wenig Ahnung um das Ding richtig hinzubekommen, zweitens wird MS da ganz schnell den Hahn abdrehen. Wär ja das Gleiche wie wenn ein findiger Bastler ein WII-Upgrade für meinen Cube anbieten würde (einige werden sicher der Meinung sein dass dies kein Problem sein müsste, rein technisch - böse, wer böses denkt...). Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein sonst hätts MS sicher locker selbst hinbekommen und angeboten für XP. Meiner Meinung ist es aber durchaus gerechtfertigt wenn MS dem Treiben einen Riegel vorschiebt, haben ja schliesslich alle Rechte und Modifikationen des XP-Codes durch Dritte sind sicher rechtlich nicht erlaubt.
 
abzocke sollte meiner ansicht nach mit allen mitteln bekämpft werden. und wenn es illegale sind...
 
Wer den kelinen kend, weiß das er nicht viel drauf hat. Damit will ich nciht sagen ich könnte es, aber das was bis jetzt gezeigt wurde ist eher lächerlich. seine bisherigen projekte sind auch eher im Sand verlaufen.
 
welche anglizismen sind nun erlaubt? nur wörter die nicht flektiert werden? wie steht´s dann mit "weltnetz"? das ist ja eher npd-deutsch.
 
Zurück