Beautiful Katamari Damacy: Neue Screenshots zum neusten Teil

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Beautiful Katamari Damacy: Neue Screenshots zum neusten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beautiful Katamari Damacy: Neue Screenshots zum neusten Teil
 
Da war der Prevailer doch ne Sekunde schneller als ich... :-)
 
Sie scheinen sich aber doch noch am alten Grafikstil zu halten, was mich persönlich freut. Die einzigen Änderungen die mir bis jetzt grafisch aufgefielen, sind die schön sauberen Kanten ;)
 
@ Exlex

Auf jeden Fall, besser was bekanntes verbessern als was schlechtes neu erfinden. Und Katamari ist auch im dritten Durchgang noch innovativ genug.
 
Nettes Bild :)
Ich habe seinerzeit We Love Katamari auf der PSP gezockt, ich fand das war das ideale Spiel für den Handhelt. Freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit dem Prinzen und dem King of all Kosmos (so hieß er doch, oder?)
 
freu mich sehr auf das spiel und diesmal kommts ja auch für die 360
 
Echt süßes Bild! :)
Bei dem neuen Teil heißt es mal wieder "never change a winning team" und dass es auch mal für eine nicht-Sony-Konsole herauskommt spricht der Titel noch ein größeres Publikum an.

Fehlt nur noch ein Katamari für den Wii und DS mit dem die Steuerung noch ein Tüpfelchen auf dem (Wi)i der ohnehin abgefahrenen Serie darstellen kann...
 
Zurück