F.E.A.R.: Screenshots zur PS3 - Version

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Screenshots zur PS3 - Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Screenshots zur PS3 - Version
 
öhm^^ ... das sieht scheiße aus!! ... komisch ... mal sehen obs bis zum Release besser aussehen wird weil die Screens waren sehr bescheiden
 
dass sie sich überhaupt trauen derartige screens zu veröffentlichen...
 
Na was habt Ihr euch erwartet - weils PS3 ist gibts eine neue Version im HD-GOW-Look ? Ist halt F.E.A.R., etwas schlechter in der Performance wie das PC-Original und fertig. Geiles Spiel das nicht mehr zeitgemäss aussieht......wers nicht mag kann ja noch ein bisschen Motorstorm und Resistance spielen oder noch ein paar hundert Runden GT HD drehen. Gibt doch jede Menge hochkarätige Alternativen auf der PS3 *fg*
 
Sieht nach nem Port aus in dem keine Leidenschaft steckt. So wie Far Cry auf dem Wii. Das hat die PS3 nicht verdient und sie ist eindeutig zu besserer Grafik fähig. Leider sind die Entwickler das wohl nicht. Man hätte wohl das Team von der 360 Fassung ranlassen sollen.
 
@toastman: Na also - FarCry auf dem WII ist aber da schon das WEIT üblere Machwerk, kommt ja fast schon in die Nähe von "Bomberman Zero" auf XBox360 (wobei letzteres Gott sei Dank nicht portiert wurde *graus*). Beide Titel wären aber durchaus geeignet jeden Fanboy wieder "katholisch" zu machen *fg* lol
 
naja der kommentar war unnötig maxmimus...
erinnere dich mal an den release der 360...
es werden noch mehr als genung bomben spiele für die ps3 kommen.

aber naja fear oder fehlende AA auf die ps3 zu schieben ist schwachsinn.vor allen dingen werden die spiele nach und nach AA bekommen da die entwickler jetzt das neu defkit haben und sich das AA anders besorgen können als über RAM.

zu fear: ist eh nen scheiss spiel das dann noch portiert wird xD

also ich glaube weltweit wird das spiel hundertmal verkauft *lol*
naja maxmimus wenne ein spiel in GOW HD grafik ( und noch ein paar mal besser ) sehen willst dann warte auf killzone.
 
Geiles Game aber echt nen scheiß Port da sieht die 360er Fassung echt besser aus, naja am Gameplay ändert das bestimmt nix ;)
 
@GTTT: F.E.A.R. ist ein tolles Spiel und hat für mich schon bei der XBox360 ein tolles Game der 1. Genereation dargestellt. Technisch wars damals schon nicht top, speilerisch aber noch immer und Kritiker gabs genug. Bei der PS3 ists dasselbe, ist immer noch ein tolles Spiel am Anfang einer Konsole die wesentlich mehr kann aber kaum Alternativen im Genre bietet. Dafür meinen hier manche Augenkrebs zu bekommen weils so "Scheiße" ausschaut. Einen wesentlich anderen Look hätte ich mir nicht erwartet von einem "Oldie" und ich hab mir bei der XBox360 schon das Ding gekauft und viele spannende Stunden ohne HD-overkill verbracht. Kurz: wers nicht mag solls halt lassen aber nicht mit Technik-gebashe klugscheissen, das war meine Message von vorhin.....
 
auf pc habe ich das auch, und letztens das add-on gekauft; ich find fear auf pc richtig gut, von grafik her und vom gameplay her. klar, die grafik ist nicht up2date, aber immernoch recht hübsch (pc version), aber auf 360 & ps3 sieht das game auch noch o.k. aus, finde ich; und die atmosphäre des games ist auch geil, mit super sound....aber geschmackssache....

....mfg...rico.....:)....
 
Das Spiel nimmt ja die Leistungsfähigeit der PS3 förmlich auseinander...... *gääääääähn*


Sorry, aber so ein Grafik auf die PS3 zu *zaubern* ist ja so, als würde man beim Fußballspielen den Ball einen halben Meter vor dem Tor daneben schießen....
 
Zurück