F.E.A.R.: PS3 Releasetermin

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: PS3 Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: PS3 Releasetermin
 
rein vom grafischen her merk man FEAR auch schon auf der xbox360 sein alter an - natürlich gibt es hammergeile lichteffekte, allerdings wirkt die grafik allgemein auf mich zu steril - auch die innenlevel sind meist sehr fad

dennoch ist fear einer der genialsten shooter! vor allem der grusel-faktor kommt extram gut rüber!
 
Die XBox360-Grafik ist ohnehin im Vergleich zur PC-Version stark abgespeckt - Was verwundert, denn das bereits zum Launch der Konsole erschienene und auf der selben Engine basierende "Condemned" sah um Längen besser aus.
 
Verstehe ich auch nicht, wieso FEAR dermaßen mieß auf die Nextgen-Konsolen umgesetzt wurde. Wirklich schade, denn die PC-Version ist wirklich nicht schlecht.
 
^^ Na,na "mies" umgesetzt ist wieder mal heillos übertrieben, wobei ich auch der Meinung bin, dass man sogar mehr draus machen hätte können anstelle von weniger, was zugegebenermassen der Fall war. Na gut, ist halt ein typischer Fall von "Abschöpfungstatik" eines zugkräftigen Namens mit möglichst geringem Aufwand. Machen ja viele und wenn mans eh vorher weiss, was solls. Wird im Verhältnis sicher besser wie Resi4 für den PC, an dem man wahrscheinlich sogar länger gearbeitet hat. Nachträgliche Umsetzungen auf andere Systeme sind sowieso immer mit Vorsicht zu geniessen. Das Spiel samt Atmo bleibt trotz aller Kritikpunkte geil, für Grafiknutten unspielbar - aber die sollens halt liegen lassen, nicht ?
 
Schau mal einer an...

So langsam nimmt die PS3 ja Fahrt auf, weiter so! Mal schauen, wie gut und vor allem wie UMFANGREICH die Verbesserungen/Neuerungen am Ende sind.
 
Na also, so langsam kommen die Games von der 360 auf die PS3 und das ganze schöner und besser. Nur weiter so!!!
 
Wieder ein altes Spiel für eine neue Konsole! *kopfschüttel* Damit kann man nicht mal nen 7-Jährigen hinterm Ofen vorlocken.

Wann kam FEAR raus? *LOL* an meinem Geburtstag 2005, das ist einfach lustig. Das Game ist schon Asbach Uralt.

MFG
 
Der Wii wird ja auch für alte Spiele reycelt.
 
@Swar: Ja, in Form der Virtual Console, die eigens dafür erfunden wurde.

Auf Wii gibt es kein Spiel, welches 2005 aktuell war. Aber von mir aus könnten sie alte geniale Spiele aufwerten durch das neue Steuerungskonzept und so erstmal spielbar auf Konsole machen.

Command & Conquer, Commandos und diverse Simulationen und Echtzeit Strategiespiele würden perfekt auf Wii funktionieren. Point & Click in Reinkultur!

Aber bis die Entwickler das kapieren, vergehen locker noch 6-12 Monate. Entwickler sind zu engstirnig geworden und völlig überfordert mit der Innovation die Nintendo bringt.

"Wii ist für Dritthersteller das, was ein elektrisches Feuerzeug für einen Buschmann ist."

Der Buschmann kapiert nicht, dass er jetzt auf seine Holzstöckchen verzichten kann ;) und es jetzt neue Möglichkeiten gibt. Jetzt kann er auch Dinge entfachen, die er zuvor hätte niemals anzünden können!

MFG

McDaniel-77
 
@ McDaniel

Nintendo hat ja auch von Anfang an gesagt "Spielspaß vor Grafik" und das war der Freischein für Dritthersteller ihren Schrott auf dem Wii zu bringen. Das nützt die Steuerung recht wenig, wenn die Spiele nicht stimmen.

Ubisoft, THQ und Co. können gute Spiele entwickeln, nur sie haben keine Lust was gescheites auf dem Wii zu entwickeln, deshalb bringt Ubisoft Prince of Persia Rival Sword ehemals The Two Thrones ein Spiel aus dem Jahr 2005 raus.
 
@McDaniel
Was mir jetzt spontan einfällt: PoP: The Two Thrones (Dezember 2005) und PoP Rival Swords März 2007. Und dann kommen da noch Sachen wie Driver.

Aber auf dem Wii ist das ja OK, im Gegensatz zur PS3 --> Sowas wird von dir ja kommen also spare dir eine Antwort.
 
Data jetzt wird's unheimlich schon das zweite mal, dass wir das selbe denken, hast du eine Kamera in mein Zimmer installiert oder bist du von der CIA :D
 
Du Schlingel, hast zu gleichen Zeit editiert, wie ich den Text geschrieben habe. ;) Aber Zufälle gibts.

Ach was, keine Kameras, duck und weg. ;)
 
Zurück