Windows Vista gut für Spiele: Interview mit Ken Levine

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows Vista gut für Spiele: Interview mit Ken Levine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows Vista gut für Spiele: Interview mit Ken Levine
 
Endlich sieht man mal wie die Software mit der Hardware zusammenarbeitet. Denn wie viele Leute finden es ärgerlich wenn ein Spiel trotz super System nicht Läuft.
 
Also sorry, wenn diese Meinung nicht gekauft ist dann weiss ich auch nicht. Gibt schon genug kritische Stimmen über Vista und vor allem dieses sinnlose Ratingsystem. Das sagt doch nichts aus. Die Einstufungen haben keine richtige Grundlage und als Benchmakr sind die völlig ungeeignet.
 
вьш шгктв шщ шктьщщз кж ьшлщавь щшмщ о т ащщ аьщш аьтщшаьт щшат щкатьлшашшущз ьздвь шлща
 
Hm, naja mal abwarten. Wenn ich schon allein daran denke, was Windows Vista ALLEIN für Systemanforderungen hat... :D

Ich bleib jedenfalls fürs Spielen bei Konsolen...

@gunit:

Okay, seh ich genauso o.O
 
vista hat fast die selben anforderungen wie xp.
keiner zwingt einen den ganze müll zu installieren und jeden scheiss dienst zu starten, denn man in 10 jahren nicht nutzen wird.
 
@storm009:

Naja, die gleichen glaub ich eher weniger. Und wenn ich mir Vista schon kaufe, will ich auch alle Features nutzen können ;). Aber gut, ich kaufs mir vorerst eh nicht, XP reicht mir vollkommen und wenn dann steige ich auch auf was anderes um...
 
Zurück