Halo 2: Releasedatum für Europa

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Releasedatum für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Releasedatum für Europa
 
Ganz ganz schlecht, also ich bezahle nicht. Ich hab hier ein Halo 1 auf dem Rechner was ich online spielen kann, und kostenlos.
 
was für eine verarsche!....das geht nie auf....die besonderheit der ps-spiele war es immer, dass online-parts von spielen kostenlos war(außer wow,...)...und jetzt soll das was kosten?........hoffentlich bleibt das nur bei den spielen von microsoft....
 
Tja werden den PC Spielern die Sachen jetzt zu teuer.Aber schön das ihr jetzt auch endlich halo 2 spielen dürft.Ich freu mich mal noch was auf halo 3 lol
 
@hoernchenthuiter:

Hm, okay. Stimmt also auch in der Quelle nicht - wusste ich auch nicht ;). Also kann man auch kostenlos mit anderen PC Spielern spielen - nur eben crossplattform wird nicht möglich sein. Finde ich persönlich okay und ist sogar besser als bei XBL.
 
da ich bald meine pc eh verschrotten muss glaub ich das ich mir ne 360 hole und diese serie ist ein must hva auf jedem fall der erste teil war auf pc ja schon total geil ^^
 
Also wenn man den selben Acc. von Xbox360 benutzen kann wäre es besser. Zwar immer noch Sch.. weil PC brauch kein Online portal wie bei xbox... aber das mit archivements ist coole sache. aber das man bezhalen muss um online zu spielen ist total kacke den die sever werden doch von clans (privat leute) bezahlt.....
 
Zurück