F.E.A.R.: HD-Videos der PS3-Version

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: HD-Videos der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: HD-Videos der PS3-Version
 
Also ich seh da im Vergleich zur PC Version (mit max. Details und 4xAA / 8xAF) keinen Unterschied ?!
 
Is da en unterschied zwischen der version und der der xbox360!?
wenn ja dann hab ich probleme mitn augen...

mfg
 
Arm genug sich nicht der Entwicklung eines neuen Titels zu widmen sondern der Portierung dieses Dinosauriers auf diverse Konsolen und dann siehts nichtmal besser aus.
 
Also grafisch ist das Spiel schon durchaus ansprechend, allerdings muss ich den Argumenten meiner Vorredner recht geben. Zum einen sehe ich wirklich keinenrlei Unterschiede zur PC-Fassung (Xbox360 kann ich leider nicht beurteilen)und zum anderen kann man eigentlich schon erwarten, das sich für eine neue Konsole einiges in Sachen Umfang und Gameplay ändern könnte anstatt die ganze Sache nur 1:1 zu übertragen
 
Also abgesen das es auf den Konsolen dauerflüssig läuft, kann es anderweitig sicherlich keinen Unterschied geben. Und ich weiß vovon ich rede mit meiner 7900Gt.
 
Also was ich da im Video gesehen habe ist grafisch aus meine sicht heute normal und beeindruckt mich überhaupt nicht.Hab FEAR auf den PC gespielt und sah genauso gut aus wenn nicht noch etwas besser,aber das Game mag ich ehe nicht besonders.Für mich kein Kaufgrund für die PS 3!"
 
Muhahaha!! Oh Gott! Das sieht genauso bescheiden wie Red Steel fürn Wii aus. Es ruckelt, es hat keine Kantenglättung... einfach peinlich! Von wegen NextGen und Teraflops Leistung, Flop vielleicht aber ohen Tera! Gute Nacht Sony :-P

MFG
 
Och McSchlaubi77, geh arbeiten, leg etwas Geld beiseite und kauf die dann mal ne echte Nextgen-Konsole. Schmeiß den Drecks-Wii weg, mit dem Ding kannst du Leuten nur zeigen, das beschissene Grafik nicht automatisch dazu folgt, dass das Gameplay gut ist, denn der Wii bietet beides: beschissene Grafik und beschissenes Gameplay! Oder soll 30fps-Ruckel-Zelda TP etwa ne Grafikgranate sein?! Schmeiß den Wii weg!
 
Zurück