Zelda Twilight Princess: Neue Infos zur Wii-Version

@eleven59pm:
Endlich bestätigt jemand, dass die Wii-Fernbedienung extrem genau ist. Es war die größte sorge aller und das wichtigste Argument der Basher, dass der Kontroller zu schwammig sei. DANKE für die Info.

Allerdings muss ich deiner Aussage mit dem Castelvania Producer widersprechen. Ja es stimmt, dass er die Peitschenbewegung auf Dauer für zu anstrengend hält, lt. Interview mit Nintendo hat er aber schon einige Ideen, die er unbedingt auf Wii umsetzen möchte.

Das du die Zelda-Reihe nicht magst ist eine sehr persönliche Sache. Ähnlich wie bei mir mit MGS. Hab leider nie wirklich etwas damit anfangen können. Ich meine, es ist ganz nett, aber für mich leider auch nicht mehr.
 
@Adun...ich werde Zelda auf der nächsten MS-Konsole mal antesten...obwohl ich nicht glaube das sich Ocarina wiederholen lässt...
 
Ocarina of Time ist und bleibt das beste Spiel aller Zeiten! Auch wen TP annernd so gut wird wie Ocarina of Time, ist es ein Grund zum Feiern

Und ich bezweifle das ein so gutes spiel je auf der X Box oder PS3 erscheinen wird.
 
Also ich wollt noch sagen das ich generell KEIN Zelda Hasser bin.
Ich find nur seit A Link to the Past hat sich die Serie in die falsche Richtung entwickelt. Ich finde es sollte Rollenspielhafter sein, weil ich das Spiel auch damals als Rollenspiel empfand.

Aber ich steh mit meiner Meinung wohl allein da.

Mir hat Wind Waker auch Spaß gemacht, doch ich muß ganz ehrlich sagen das mir die Story zu kryptisch gehalten, ich find es zwar ein guter Ansatz wenn man viel der Fantasie überlässt, aber dazu bot die Atmossphäre im Vergleich zu Shadow Of Colossus zu wenig Interpretationsmöglichkeiten bzw. einfach Schauplätze....
Naja wie dem auch sei es war nett. Aber meine Erwartungen halten sich in Grenzen, obwohl das bisher gezeigte wirklich interressant aussah.

Zur Wiimote bleibt folgendes zu sagen: Genauigkeit ist gut in manchen Games wo sie wirklich angebracht ist.
Aber sie kann auch sehr fordernd sein, grade bei Wiisports muß man sich schon übel konzentrieren. Jenachdem. Wie gesagt ich freu mich auf Metroid ohne Ende. Aber viele Titel kauf ich mir erstmal net.
 
Zurück