Games Convention: Das Gamezone Fazit

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Das Gamezone Fazit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Das Gamezone Fazit
 
Also in den meisten Punkten stimmme ich euch ja zu. Die Games Convention war wirklich ein Highlight. Aber Sony kann ich nicht verstehen. Warum nur solch ein dummer Glaskasten und dann nur ein paar Rendervideos. Das war doch echt arm. Nintendo hatte wenigstens Ingameszenen anzubieten und ein eigenes Showprogramm. Also Sony konnte bei mir mit den Singstar/Eyetoy Bühnen keine Blumentopf gewinnen.
Bei mir haben die verspielt, ich war mal ein riesiger Sonyfan aber vor einem Monat habe ich mir dann doch eine XBox 360 geholt.
Ich werde in einem Jahr mir die PS3 nocheinmal genauer betrachten, vieleicht können sie sich adnn bei mir rehablitieren.

Achso natürlic werde ich auch auf der nächsten GC sein und ich hoffe das sich Sony dann mal ne Scheibe von Microsoft abschaut. Die wissen wie man sich auf einer Messe präsentiert.
 
Macht mal neue Redakteurfotos. Die jetzigen sehen entsetzlich aus. Und ich weiss, wovon ich rede :-)
 
@gyroscope:
Da helfen auch keine neuen Fotos, wir sind so hässlich ;)

Pitlobster
 
Bei solchen Sätzen läuft es mir kalt den Rücken herunter:

"Doch auch der dramatische Einbruch der Verkaufszahlen der Printmedien zeigt die Entwicklung hin zum schnellen Online-Journalismus und weg vom bedruckten Blatt. Das bestärkt uns natürlich in unserem Engagement..."

Internetnews mögen eine Ergänzung zu Printmedien sein und deren Verkaufszahlen tatsächlich beeinträchtigen, aber ein gut aufgemachtes Magazin ist jedem Onlineinhalt vorzuziehen.
Dass am PC selten lange Texte gelesen werden ist richtig beobachtet. Wer hat schon Lust am Bildschirm eienn halben Roman zu lesen?

Mein Aufruf an alle Zocker: Lasst die Mags nicht sterben! Inhalte tröpfchenweise am PC zu konsumieren macht langfristig doch keinen Spass. Ausserdem geht so die Erwartungsfreude auf die neue Ausgabe verloren. Übrlegt euch das mal.
 
Zurück