Nintendo Wii: Wiir durften anspielen

@ryu
traurig sind immer die leute die vergessen das man genug über die materie wissen muss um nen durchdachten kommentar abzugeben.

wie kannst du behaupten pad ist scheisse wenn du nur maus gespielt hast oder maximal kurzzeitig nen pad in der hand hattest. Tut mir leid sowas ist nun einmal ein zeichen von fehlender inteligenz wenn nciht sogar schwerwiegender dummheit. Du kritisierst was du nicht kennst, mit solcehn leuten zu reden ist unsinnig.

PS ich hab CS DOD COD 1 und 2 auf pc gespielt. und halo halo2 cod2 und diverse andere auf xbox/xbox360.
 
21 Stunden am Stück Super Mario World auf dem SNES mit 2 Kumpels durchgezockt damals 199? irgendwann!

Mario Kart DD neuerer Zeit 8 Stunden am Stück mit Kumpels gezockt...

MFG

McDaniel-77
 
Und 28 Jahre nur Nintendo im Kopf, oder McY? :D

Nein im ernst.
Der Wii hats geschafft mich zu überzeugen und kommt spätestens gegen Weihnachten unter die Glotze. Nach dem etwas Stiefmütterlich versorgtem Gamecube, kommt nun endlich mal wieder was richtig innovatives.

thanks Cubey für die Berichte. Du hast es endlich geschafft das ich wieder zu Nintendo komme. War ja ne jahre lange Nintendoritterarbeit :D
 
Wenn ich mir manche Kommentare hier anschaue, stimmt mich das wieder sehr traurig. Freut euch doch, dass etwas anderes kommt und vergleicht das nicht immer mit irgendwelchen anderen Systemen. Der Wii wird ein eigenes Gameplay bieten, das keine andere Konsole haben wird. Manche Sachen spielen sich ungewöhnlich, fast gar schrecklich - ABER ... und das ist eben der Knackpunkt, man muss sich eben nur an die Wii-Remote und den Nunchaku-Controller gewöhnen. Es ist halt wie ich es bei Red Steel geschrieben habe: Damals bei Mario 64 fiel es uns schwer, über schmalere Bretter mit dem Stick zu gehen, heute lachen wir darüber! Und ich denke eben denselben evolutionären Prozess muss man nun mit dem Wii durchmachen!
 
Zurück