Burnout Revenge: Xbox 360 Version erreicht Gold-Status

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Revenge: Xbox 360 Version erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Revenge: Xbox 360 Version erreicht Gold-Status
 
"Mit voller Freude..." - naja ...

Bei uns ist das Spiel allerdings ist für den 16.03. gelistet.

Noch was zum "Goldstatus" ... wenn es nach den Publishern von "Oblivion" ginge, dann dürfte man nach der Goldmeldung noch 2 Monate bis zum Release warten ;-) ...

Sunshine
 
Ich werds mir nich holen, und aus folgendem Grund: Das Spiel dürfte bald auf PS2 und Co. rund 30€ wert sein, also "Platinum". Ich hol mir doch kein Grafik-Update für den doppelten Preis. Unverständlich...
 
Also mit dem 16 März kann ich nur bestätigen. Finde auch nirgenswo einen anderen Termin.
 
Zurück