Burnout Revenge: Bildertrio der Xbox360 Version

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Revenge: Bildertrio der Xbox360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Revenge: Bildertrio der Xbox360 Version
 
"Während Playstation 2 und Xbox Spieler bereits in den Genuss des neuen Burnout Titels "Burnout Revenge" kamen, müssen Xbox 360 Nutzer noch bis zum 7. März 2006 warten"

hä? ich dachte die 360 (mit festplatte) kann xbox games emulieren?
 
@SSbM Fan:
Ja das dachte ich auch.
Aber man muss da glaube ich einen Xbox Emulator runterladen und das geht auch nur wenn man die optionale Festplatte besitzt.
 
Wegen der Festplatte die hattest du ja bereits erwähnt. Verzeih mir meine unaufmerksamkeit.
 
mfg.

dieses spiel war leider nicht abwärtskompatibel
falsch gedacht - aus geldmachergründen
 
@ Darth: Kein Thema ;), ich wollte nur den Newsschreiber darauf aufmerksam machen, das es so gesehen schon ein Burnout Revenge geben müsste, was auf der 360 Lauffähig ist.
 
Zurück