Burnout Revenge: Neue Bilder der Xbox360 Version

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Revenge: Neue Bilder der Xbox360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Revenge: Neue Bilder der Xbox360 Version
 
Mal schauen, wie es in echt aussieht! Vielleicht läuft es mit flüssigen 60 fps?
Ansonsten gebe ich auf die angeblich so überlegene Hardware/Grafik der 360 nichts mehr.
Jedenfalls sieht es besser als BO2 für den Gamecube aus!
 
boar, kannst du mal aufhören immer die gleichen texte mit gleichen hirnlosen inhalt zu verzapfen? du gehst einem auf den sack, junge! immer die gleiche fanboy-scheiße von dir!
 
@nudel-suppe: Guck Dir die Bilder doch an! Ich finde schon, dass es besser als Burn Out 2 aussieht!
 
du bist und bleibst ein zirkus-affe! deine ständigen "ich mal mak eben ms runter wiel ich sie aus prinzip schon scheisse finde und sony gleich hinter her"-kommentare hängen mir zum halse rause! wann wirst du eigentlich endlich mal hier rausgeschmissen? es gibt viele nervige fanboys, du bist einer der nervigsten hier.
 
Sieht nach einer Menge Spaß aus und die Grafik geht auch als gut durch.

Ich freu mch shcon wieder im Multiplayer die Straßen unsicher zu machen.

Kommt das Game eigentlich auch für PS 3
 
@nudel-suppe: Was hast für ein Problem? Ich liebe MS und Sony über alles!
Habe mir gestern das zweite Windows XP von Microsoft gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich besitze einen Digital Camcorder von Sony und 2 Diskmans auch von Sony!
Alles hör auf mit Deinen dümmlichen Mutmaßungen, ich habe nichts gegen bestimmte Hersteller einzuwenden!!!
Ich spiele schon Videospiele seit es das Atari 2600 gibt, so eins hatte ich auch! Also hör mir mit deinen "Fanboy" Beschuldigungen auf.

MFG
 
naja Grafisch wohl nicht wirklich der "Burner".

Muss man halt abwarten biss es ne Demo von gibt, überzeugen tut es mich bis jetzt noch nicht, halt einfache Burnout kost.
 
@McDaniel-77
Du nervst und das du ein Nintendo Fanboy bist ist dermaßen offensichtlich, das brauchst du gar nicht leugnen.^^

Ansonsten sind deine Kommentare wirklich immer das selbe, eigentlich kannst du auch immer den selben Text nehmen und dann brauchst du nur den Namen des Spiels ändern... spart Zeit und stört genauso^^
 
@lord völlige zustimmung! @mcnintendo77 ich kann mich hier an so gut wie keinen kommentar von dir erinnern, wo du jemals mal gesagt hättest: hey es lohnt sich eine ps2 oder eine xbox zu kaufen, weil es gut spiele gibt, im gegenteil andauernd ziehst du über die "uninformierten und dummen" ps2-käufer her, machst dich ständig lustig über die xbox360, meckerst über deren angeblich totaler standard-grafik, nölst was vom tollen css und und und. du bist die ganze zeit immer am meckern, beleidigst ständig leute, die vielleicht ihren spaß mit den sony oder ms konsolen haben und jubelst nintendo jede sekunde nach oben. wenn du kein fanboy bist, dann gibt es keinen! du bist und bleibst ein oberflächlicher ignorant.
 
nudel-suppe: Das werde ich auch so lange nicht sagen, bis die Xbox oder die PS2 mal zu einem Verkaufspreis vermarktet wird der der Leistung entspricht.
Der Nintendo Gamecube kostet teilweise weniger als die Hälfte und bietet eine bessere Leistung als die PS2 und eine ebenbürtige zur Xbox, wenn man Nintendo Only Spiele betrachtet sieht auch die Xbox alt gegen den NGC aus.
Metroid Prime 1&2 Echoes zu Halo1&2, MP ruckelt nicht!
 
@McDaniel:
Und wenn du deine Vorurteile noch so oft wiederholst, es nimmt dich keiner mehr ernst. Du hast schlicht übertrieben, aufs falsche Pferd gesetzt und führst dich hier auf wie ein Berserker der den untergehenden Cube retten muss.

Lass es einfach sein, komm wieder auf den Teppich und wir können auch wieder miteinander diskutieren. Aber deine plumpen Sprüche sind so durchsichtig, dass man auf den ersten Post erkennt, dass du schlicht alles madig machst was du nicht besitzt. Ich brauche dir nicht zu erklären nach was das riecht.

Pitlobster
 
@pitlobster: Entschuldige, ich habe Halo selbst auf der Xbox gespielt. Und zwar zu einer Zeit, als ich Metroid Prime schon kannte!
Der Gamecube wird immer als technisch unterlegen abgestempelt, aber das ist nicht wahr. Das Thirdparties technisch miese Umsetzungen abliefern, so dass teilweise die PS2 Version besser als die Gamecube Version aussieht, führt leider oft auf falsche Rückschlüsse.
Nimmt man Gamecube Only Titel, sind Welten in puncto Qualität und technischer Brillianz dazwischen.

Zurück zum Thema, ich mag Burnout und wünsche mir eine Version mit echter Physik und echten Crashs, kein Schadensmodell.
 
Hey langsam wird es witzig, ist das die versteckte Kamera ? Muha ich fall gleich vorm Stuhl wo sind bloß meine Herztabletten ?
 
Zurück