City of the Dead - brutalstes Spiel aller Zeiten?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu City of the Dead - brutalstes Spiel aller Zeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: City of the Dead - brutalstes Spiel aller Zeiten?
 
McGee is aber so abgedreht, der zieht durch was er verspricht, Alice hatte ja schon Endzeit-Stimmung und Gewalt, und das is ja quasi ein Kindermärchen...
Aber bei ihm dient die Gewalt (hoffentlich) nicht nur zum Selbstzweck. Der Junge hat Horror quasi gelernt :)
 
Ich finds Super!!!! Da ich ( American McGee´s) Alice geliebt habe und ich die Filme von Jone A. Romero auch klasse finde kommt für mich da ein Hit. Die Gewaltdarstellungen werden 100% sehr gewaltätig sein ABER nicht so hirnlos wie in Manhunt eingesetzt.
 
OOHH NEEEE George A. Romero bitte das SOLLTE JEDER WISSEN !!
 
Zurück