Kein Battlefield 1942 für Cube geplant

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Battlefield 1942 für Cube geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Battlefield 1942 für Cube geplant
 
@Eye Sorry, aber da muss ich dann doch meckern. Deine News ist schön und gut, aber wenigstens hättest du dir die Mühe geben können, einfach alles zu übersetzen und nur den deutschen Text zu posten. GameZone ist eine deutsche Videospielseite und daher sollte man das auch alles in Deutsch bringen. Zudem entspricht das so wie es nun ist dem Kopieren-und-Posten-Prinzip.
 
@ Eye Du hättest Dir das Spiel geholt... und dann? BF1942 auf dem "online-modus?-was-ist-das?"-Cube?
Der Single-Player-Modus von BF1942 ist Schrott... Mir war klar das es nie kommen würde... und selbst wenn: für den Cube hätte es sicherlich keine "Extra-Wurscht" gegeben, sprich: kein besserer Single-Players-Mode, ergo kein Spielspass

*klugshice-modus aus* :D
 
@ Perfect007 Gebe Dir zum einen Recht, was Dein Statement betrifft und zum anderen die Frage.. "was habe ich vor ein paar Tagen, sprich nach der Konferenz und dem angeblichen Video gesagt??"! ?? *fg*
 
Zurück