DICE: Sind Dinosaurier bald ein großes Thema für Ego-Shooter?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DICE: Sind Dinosaurier bald ein großes Thema für Ego-Shooter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DICE: Sind Dinosaurier bald ein großes Thema für Ego-Shooter?
 
"Wie es heißt, würden sich viele Entwickler zu wenig um die Technik kümmern und viel mehr über das Gameplay nachdenken"

Bei vielen Spielen habe ich eher den Eindruck, dass es genau umgekehrt ist.
 
Also Games mit Dinosauriern find ich gut. :)

Zombies & Dinos machen JEDES Spiel besser!

Ich bin mir sicher man könnte sogar den Landwirtschaftssimulator damit aufwerten. :D
 
Ja, setzt nicht so sehr auf das Gameplay! ...

Na ja, mit dem Rest hat er schon recht. Würden die Entwickler allerdings nicht immerzu Nachfolger raushauen oder würde nicht jeder Entwickler alles nachmachen, wäre auch z. B. das moderne Setting noch nicht ausgelutscht.
 
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/2106297/Electronic_Arts%7CDICE_Technologie_gegen_FPS-Stagnation.html

Und weiter geht es mit dem Übersetzungen klauen.
 
"Wie es heißt, würden sich viele Entwickler zu wenig um die Technik kümmern und viel mehr über das Gameplay nachdenken"

Bei vielen Spielen habe ich eher den Eindruck, dass es genau umgekehrt ist.

Seh ich genauso. Mir ist die Technik sowas von wurscht, solang das gamedesign stimmt. Ich hab selbst Risen auf der Xbox 360 durchgespielt, ich weiss wovon ich Rede ;) Die Technik war echt ein Graus, aber das game selbst war absolut TOP! Und genau deswegen hab ichs auch durchgespielt. Bestes Gegenbeispiel ist Crysis 2. Spitzengrafik, aber spielerisch die Oberluftnummer schlechthin. Das hab ich nur wegen der Gamerscores durchgespielt, aber gewiss nicht wegen dem Spiel

Und zu den Dinosauriern: GNADE! Ich hasse Dinos -.- Aber vielleicht sterben mit den Dnos dann auch einige Publisher aus, dann hätte es doch was Gutes :D
 
@DarkPhan
Sag mal was ist genau dein Problem? Erst 10 Beiträge und in den meisten davon meckerst du nur über angeblich kopierte News/Übersetzungen. Wenn dir hier zuviel kopiert wird dann such dir ne andere Gaming-Community. Wie Garfield schon sagte, man kann einen Text halt nicht anders übersetzten car heist nun mal Auto egal ob gamezone es übersetzt oder 4players oder meine Oma in ihrem Blog.
 
Zurück