Überraschende Wende im Fall Kim Schmitz: Razzia und Beschlagnahmen waren illegal

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Überraschende Wende im Fall Kim Schmitz: Razzia und Beschlagnahmen waren illegal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Überraschende Wende im Fall Kim Schmitz: Razzia und Beschlagnahmen waren illegal
 
Die Richterin kritisierte auch, dass Kopien von Schmitz Festplatten illegal vom FBI ins Ausland geschafft worden waren. Sie gehören zu dem Eigentum, das Schmitz zusteht.

Das hat weniger mit seinem Eigentum zu tun sonder viel mehr weil es Beweismittel sind/waren die illegal außer Landes geschafft wurden. (auch wenn es nur Kopien waren)

Auch wenn ich den Typ nicht mag gebe ich ihm in einem Punkt recht.
"Wenn Verbrechen über die Briefpost verübt werden, wird auch nicht die Post geschlossen"
---------------
Und jetzt zu meinem Eigentlichen Post
WTF hat das hier auf einer Gaming- Seite zu suchen?
Ich versteh es ja wenn man News zu technischen Fortschritten oder ähnliches abseits von Games veröffentlicht aber das hier ist abseits von allem. =/
 
Tjo, das kommt davon, wenn man versucht, amerikanisches Recht auf fremdem Boden auszuüben.
 
Oh ja, wie war noch das Gesabbel von Mitt Romney, von wegen Amerika muss endlich wieder die Weltherrschaft erlangen...
 
Gegen Krankenversicherung, für Weltherrschaft. Willkommen in Amerika!
 
Zurück