Final Fantasy XIII-2: Square Enix zu den Reaktionen auf die DLCs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Square Enix zu den Reaktionen auf die DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Square Enix zu den Reaktionen auf die DLCs
 
Genau und weil zuviele Spieler diesen Müll unterstützen, wird da auch kräftig weitergemacht....
 
naja es wird so sein:

Square Enix schaut natürlich nur in den jap. Store, wo alle die Nuttenfummel von Serah gekauft und gut bewertet haben.... während im Westen sich wohl kein Schwein mit den DLC befasst hat, geschweige denn das Game ernst genommen hat....also wenn ein Spiel nach so kurzer Zeit in England für 14 Euro zu haben ist, dann ist das glaub ich offensichtlich wie erfolgreich das war :D
 
Naja, ich denke mal dass das Spiel an sich ziemlich gut ist. Final Fantasy XIII hat mir gut gefallen. Grundsätzlich habe ich zwar nichts gegen DLC und begrüße ihn bei einigen Spielen... aber bei FF XIII-2 haben sie echt den Vogel abgeschossen. xD
 
Zurück