The Legend of Zelda: Nintendo ist sich noch nicht sicher, welches Remake als nächstes kommt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Nintendo ist sich noch nicht sicher, welches Remake als nächstes kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Nintendo ist sich noch nicht sicher, welches Remake als nächstes kommt
 
Nintendo ist manchmal echt wirklich dumm, tut mir leid, ist aber so. Jeder weiß, dass A Link to the Past sowie Ocarina of Time die Lieblingszelda Spiele von so vielen Leuten ist, da würde die Entscheidung doch sicherlich leicht fallen. Vor allem wenn man einen richtigen Remake mit neuen Inhalten entwickelt anstatt nur mit neuer Grafik und ein paar Boni als kleine Neuerung.

1-2 neue Dungeons, paar neue versteckte Orte, ein größeres Dorf und Schloss Hyrule, paar neue Gegenstände, und auf keinen Fall zu viele Touch-Elemente, und ich wäre glücklich (und somit auch bereit, eventuell doch noch einen 3DS zu holen...)
 
Wie wäre es mal mit was neuem Nintendo oder verkommt jetzt der 3DS zu einer N64 Remake Maschine?
 
Wie wäre es mal mit was neuem Nintendo oder verkommt jetzt der 3DS zu einer N64 Remake Maschine?

Ja, immerhin hat Nintendo schon ein ganzes Remake für den 3DS gemacht.
Da muss man direkt aufpassen, dass man nicht den Überblick zwischen neuen und alten Titeln verliert...
 
Aber "A Link to the past" bitte in 3D, also 3D3D. Das wäre fast wie ein neues Spiel.
 
Bei "A Linkt to the Past" stellt sich die Frage, wie man sich dort ein Remake vorstellt? Das Spiel hat man schließlich schon mal für den GBA und für die VC rausgebracht, wobei man hier eher von einem Port sprechen muss.

Ein Remake von "Majora's Mask" im Stile vom OoT-Remake dürfte da "einfacher" sein. Allerdings weiß ich nicht, ob das Spiel ebenso beliebt wie "A Link to the Past" ist, da es sich inhaltich doch ziemlich stark von den anderen Teilen der Reihe unterscheidet (ich selbst fand es damals aber ziemlich cool).

Nintendo sollte am besten von beiden ein ordentliches Remake rausbringen :)
 
Obwohl ich keine Spiele mag, in denen man unter Zeitdruck steht, fand ich Majors Mask nicht schlecht. Gerade weil es sich deutlich von den anderen Teilen abhebt und auch vom Stil her eher ins bizarre geht. Von daher würde mich ein Remake zu Majors Mask mehr interessieren.
 
Zurück