Doom 3: BFG Edition - 60 FPS auf der PlayStation 3 offenbar ein schwieriges Unterfangen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: BFG Edition - 60 FPS auf der PlayStation 3 offenbar ein schwieriges Unterfangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: BFG Edition - 60 FPS auf der PlayStation 3 offenbar ein schwieriges Unterfangen
 
lol!!!!!

Also echt ich denke mittlerweile sollte jeder die Hardware so langsam in und auswendig beherrschen. Grafisch handelt es sich ja "nur" um eine verbesserte version vom alten dooom 3. Ist ja nicht so, dass das neue doom 3 mit er id tech 5 nochmals neu erstellt wurde.

also eigentlich würde ich im minimum 1080p und 60 fps erwarten. weiss man schon etwas über die auflösung?
 
Ich würde zu 99% drauf wetten das sie nicht über 720p sein wird.
 
Doom III lief doch sogar auf der ALTEN Xbox... ähh ^^

Btw. ich fand z.b. schon die Grafik von Riddick für die gute alte Box einfach Hammer...
 
Zurück