The Elder Scrolls 5: Skyrim: Erfolg "Schwerverbrecher"

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat irgendjemand von euch bei der deutschen Version von Skyrim den Erfolg "Schwerverbrecher" geschafft oder ist dieser immer noch buggy?

Habe das gestern mehrfach versucht, klappt allerdings nicht. Kann es sein das dieser Erfolg nur dann machbar ist, wenn man die Bürgerkriegs-Quests noch nicht beendet hat? Falls das nämlich der Fall ist, gibt es auch zb. in Einsamkeit keine Einsamkeit-Wachen mehr, sondern nur noch Kaiserliche Wachen. Muss man für diesen Erfolg deshalb sehr früh in allen 9 Fürstentümern 1000 Gold Kopfgeld haben?

Ansonsten muss ich nur noch die Daedra Artefakte einsammeln dann hab ich meine 1000 GS :mosh: Ganz schöne Arbeit ;)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Also sind die Erfolge bei der Box genauso lahm wie die PS3 Trophäen? Also wenn man die eh so langweilig wählt kann mans auch gleich weg lassen finde ich.

Kommt darauf an was du unter langweilig verstehst? Der Erfolg "Schwerverbrecher" ist auf ein ziemlicher Low-Brainer das ist klar. Bei den Daedra-Quests muss man allerdings schon aufpassen wie man seine Antworten wählt um am Ende die Daedra Artefakte einzukassieren oder überhaupt das Quest erfolgreich zu beginnen. Hier hatte ich gleich zu Beginn mal ein Quest unwissentlich verpasst und darf nun nochmal alle 15 Quests machen...
Wenn du Level 50 ohne irgendwelche Level-Boosts erreichen willst, brauchst du sicherlich schonmal deine 100 Stunden Spielzeit.

Allerdings gibt es keinen Erfolg der wirklich schwierig zu erreichen wäre. In vielen anderen Games sind die Erfolge allerdings auch nicht gerade der Bringer...gerade wenn ich an irgendwelche Sammel-Erfolge denke bei denen man 100 Gegenstände sammeln muss etc.
 
Hab genau dasselbe Problem. Habe auf der Box alle Erfolge bis auf den Schwerverbrecher. Das ist richtig ätzend!
Von Bethesda hört man diesbezüglich auch nix. Hab denen mal ne E-Mail geschrieben, aber noch nichts gehört.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Naja, eine Monster Skyrim-Trophy wäre aber entdecke alle Orte oder sowas gewesen. Auch löse alle Quests wäre dem Umfang angemessen (ignorieren wir Bugs die das verhindern ;D)

Zumindest gibt es "Entdecke 100 Orte" ;) Und um alle Erfolge zu erhalten musst du ja alle Quests der Diebesgilde/Gefährten/Magier/Dunkle Bruderschaft + Haupthandlung + Daedra-Quests schaffen...das dauert *G*
 
BavarianStallion hat folgendes geschrieben:

Hab genau dasselbe Problem. Habe auf der Box alle Erfolge bis auf den Schwerverbrecher. Das ist richtig ätzend!
Von Bethesda hört man diesbezüglich auch nix. Hab denen mal ne E-Mail geschrieben, aber noch nichts gehört.

Evtl. kommt das ja im 1.4er Update im Januar...wäre wünschenswert. Glaube ich werde mir mal die englische Version von einer Bekannten leihen und mir so den Erfolg holen :) Hätte ich nur nicht eines der Daedra Quests versaut wäre ich dann fertig:nut:
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

BavarianStallion hat folgendes geschrieben:


Hab genau dasselbe Problem. Habe auf der Box alle Erfolge bis auf den Schwerverbrecher. Das ist richtig ätzend!

Von Bethesda hört man diesbezüglich auch nix. Hab denen mal ne E-Mail geschrieben, aber noch nichts gehört.


Evtl. kommt das ja im 1.4er Update im Januar...wäre wünschenswert. Glaube ich werde mir mal die englische Version von einer Bekannten leihen und mir so den Erfolg holen :) Hätte ich nur nicht eines der Daedra Quests versaut wäre ich dann fertig:nut:

Ich hoffe es sehr stark. Werd mir bis dahin die Zeit mit den Quests der Jarls beschäftigen.
Oh, das tut mir leid, dass du ein Daedra-Quest versaut hast.... Da hast nochmal nen langen 2. Spieldurchlauf vor dir!
Aber bei dem genialen Game ist das mehr als zu verkraften.
:)
 
BavarianStallion hat folgendes geschrieben:

Oh, das tut mir leid, dass du ein Daedra-Quest versaut hast.... Da hast nochmal nen langen 2. Spieldurchlauf vor dir!
Aber bei dem genialen Game ist das mehr als zu verkraften.
:)

Naja 9 Quests hab ich schon wieder fertig, die letzten 6 werden die nächsten paar Tage abgeschlossen. Musste irgendwo bei Level 32 und 50 Spielstunden nochmal einsteigen, nachdem ich eigentlich schon Level 50 und 106 Spielstunden hatte. Aber du hast recht, bei dem Spiel macht das wirklich nichts aus.:bigsmile:Selbst wenn man alle GS erreicht hat, gibts immer noch unzählige Quests die man machen kann :mosh:
 
Den "Entdecke 100 Orte"-Erfolg hab ich schon recht früh im Spiel erhalten. Meine Map sah mit Level 32 schon aus wie ein Käseigel vor lauter Markierungen ;)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Den "Entdecke 100 Orte"-Erfolg hab ich schon recht früh im Spiel erhalten. Meine Map sah mit Level 32 schon aus wie ein Käseigel vor lauter Markierungen ;)

Mhhhhh Käseigel.... Ich mag Käseigel.... :p
Ne, die Maß hat schon ein gewaltiges Ausmaß! Es gibt soviel zu entdecken. Selbst nach über 120 Std stößt man immer noch auf Geheimnisse und neue Orte.
 
Sie fragen, Dr Cheese antwortet;

o5qrye.jpg


29hh21.jpg
 
Der Käseigel ist eine Alchemiezutat.
1. Effekt: regeneriert Gesundheit
2. Effekt: Drachenschreie werden verstärkt (Mundgeruch nach Harzer sei Dank)
3. Effekt: Unsichbarkeit, aber leider dafür riechbar
4. Effekt: Verstärkt Schwere Wampe NICHT aber Schwere Rüstung

:)
 
Nicht schlecht...und in welcher Höhle finde ich Käse-Igel?

Laut Infos von Bethesda (aus diversen Foren) arbeiten die Entwickler an dem Bug. Hoffe es wird nicht mehr lange dauern da ich die Daedra-Quests nun auch durch habe:mosh:
 
Zurück