Kingdom Come: Deliverance

tobi-tj

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.07.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Hardware: PS4Pro und PC AMD A8-550 mit RX460 vorhanden. Kingdome come: deliverance. Frage: für PC oder PS kaufen?

Mit der PC Steuerung bin ich sicherer.

Ist das PS4 game grafisch besser bei der o.g. Hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Pro > RX460
Die Pro ist fast doppelt so schnell.
Würde auf jeden Fall zur PS4-Version greifen

Kannst dir ja selbst ein Bild davon machen.
Weiß nicht, wie viel RAM du hast, aber hier mal die selbe GPU mit 4GB RAM und etwas stärkerem Prozessor:
Ca. 40 Frames in Medium-Settings bei einer Auflösung von 1440x900
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Danke. Gibt es noch weitere Punkte ausser Grafik die für PS oder PC sprechen?
 
Hallo, ich habe es jetzt für PS4. Aber da sind ja schrecklich viele Bugs drin. Gibt es Abhilfe?
 
Zurück