Fallout (1) - Tageszähler

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Moin Moin ihr Freunde des gepflegten Zockens!

Wie man sieht spiele ich aktuell (nochmal) den ersten Fallout-Teil.

Wie war das nochmal mit dem Tageszähler? Ich habe in Erinnereung, dass er damals zum Release des Spiels vorhanden war, aber später herausgenommen wurde, um dem Spieler nicht ganz so viel Druck zu machen.
Nun ist er aber bei mir vorhanden und läuft auch herunter. Kann ich den nun ignorieren, oder ist er weiterhin von Bedeutung? - Seid recht herzlich bedankt für eure Antworten.

Ich zocke übrigens die "neuere" Version, die Steam bis vor kurzem kostenlos angeboten hatte.
 
Bis zum Ablauf des Zählers musst du eine Lösung für deine Vault gefunden haben, sonst ist Game Over.
War eigentlich locker zu schaffen.
 
Bis zum Ablauf des Zählers musst du eine Lösung für deine Vault gefunden haben, sonst ist Game Over.
War eigentlich locker zu schaffen.



Genau so habe ich das auch in Erinnerung. - Ich glaube in dem GZ-Fallout-Special wird von der Wegnahme des Zählers gesprochen; evtl. bezieht sich das nur auf die ursprüngliche Version!?

Aber war das wirklich locker zu schaffen? Das hat zwar bei Fallout relativ wenig Bedeutung, aber ich habe noch 147 Tage Zeit und bin gerade erst (ziemlich nackig und ahnungslos) in Shady Sands angekommen...



Nachtrag:
Das ist der Text aus dem GameZone-Artikel: "Das Motto: "Geh hin, wo du magst!" Eingeschränkt wird man alleine durch Ausrüstung und Stärke seines Bunkerbewohners - und einem 150-Tage-Countdown, den die Macher später via Patch entfernen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal nach nem Patch oder ner Mod gesucht der hilfreich sein könnte, aber auf die schnelle jetzt nichts gefunden. Mein Fallout hat so einen Counter afaik nicht, meins ist aus dieser Fallout Anthology.
 
Ich hab jetzt mal nach nem Patch oder ner Mod gesucht der hilfreich sein könnte, aber auf die schnelle jetzt nichts gefunden. Mein Fallout hat so einen Counter afaik nicht, meins ist aus dieser Fallout Anthology.



Dann ist der Timer entweder Versions-Abhängig vorhanden / nicht vorhanden, oder man kann ihn in den Optionen verstellen.

Ich schau da mal beim nächsten spielen nach.
 
Zurück