Seite 28 von 28 ... 18262728
"Gefällt mir"-Übersicht144Gefällt mir
    Moderator
    Themenstarter
    Wobei Platin da keine Kunst ist und schon im zweiten Durchgang erledigt werden kann aber trotzdem sollte man sich dafür Zeit nehmen !
    Schon jetzt ein Klassiker in meinen Augen

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Der Platin-Händler taucht allerdings erst nach dem dritten Durchlauf auf. Und man will es wenn ja dann auch komplett erleben. Wer das nur einmal durchspielt hats nicht verstanden.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Wanna hear a joke? ... Xbox

Moderator
    Themenstarter
    Echt ? Dachte der ist schon beim zweiten Durchgang da. Hatte ich falsch in Erinnerung. Aber ja, um es ganz zu verstehen, reicht ein Durchgang nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Wenn du fertig bist hast du da das zehnfache stehen. Viel Spaß. Ich halte das Game allerdings immer noch für überbewertet. Nicht das es schlecht war, es hat ja auch mich süchtig gemacht. Sonst hätte ich es nicht bis zur Platin gespielt.
    Kann ich sogar nachvollziehen. Präsentation ist schon sehr altbackend, Charaktere und Story bisher sehr austauschbar und das Missionsdesign (gerade die Nebenaufgaben) schon eher öde. Besonders die Präsentation ist schon sehr grenzwertig. Habe aber dennoch meinen Spaß damit und werde es auch weiter zocken, aber der Heilsbringer ist es für mich jedenfalls auch nicht gerade.

Erfahrener Benutzer
    Am besten bei dem Spiel ist halt immer noch die gute Pfanne von der Alten.

Erfahrener Benutzer
    Was dem Spiel fehlt wäre eine Autoleveln der Gegner nach dem dritten Durchgang. Dann hätte ich es sicher noch drei weitere Durchgänge gemacht. So war man einfach total überpowert und Bock auf den höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich nicht wirklich.

Erfahrener Benutzer
    Ein mitleveln der Gegner finde ich in jedem Spiel scheiße. Das ist doch Mist. Das macht einem doch das ganze eigene leveln kaputt weil es dann nichts mehr bringt und das Gefühl von "jetzt bin ich aber stärker" geht völlig flöten. Nein, dann lieber überpowert am Ende und wenn es einem dann zu leicht wird halt eine oder mehrere Stufen hochschalten.
    Killa82, jojo, GameFreakSeba und 4 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mit Mitleveln meinte ich eher, dass die Gegner im NG+ einfach stärker werden, weil es ja klar ist, dass der eigene SC deutlich mehr drauf hat. Nach dem dritten Durchgang war mir das Spiel auf normal schlicht zu einfach.

So wie beim Witcher oder DS.

Lesezeichen