Final Fantasy XV

J

JannLee

Guest
Äh, berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe kein FF XV-Topic im RPG-Forum gefunden? ^^ Hatten wir das echt noch nicht? oO

Bei den Vorbesteller-Versionen nickt so ein Watch Dogs anerkennend. :D

ff15vorbestell.jpg
 
Das ist schon etwas übertrieben. Dann macht doch einfach gestaffelte Goodies. Vorbesteller der regulären Edition bekommen einen Bonus, die, die ne höhere Version haben, bekommen die auch und was extra. So wie es bei manchen Spielen eben ist. Aber so hast du ja nie "alles" in einer Edition. ^^
 
Wenn ich das richtig sehe, benötigt man alle Versionen um alles zu bekommen.
Der Fan freut sich [emoji35]
 
Ich investier eh nicht mehr in Sondereditionen, lohnt sich selten wirklich...... wenn man nicht auf Regalfüller scharf ist ::).
 
Tatsächlich sind die optischen Verbesserungen auf der Pro-Version relativ deutlich zu sehen. Fand ja die Treppchenbildung in der Platinum-Demo zum schreien.

Mit FF XV werde ich aber warten. Das werde ich mir wahrscheinlich nach Andromeda antun, sicher bin ich mir aber noch nicht.
 
Tatsächlich sind die optischen Verbesserungen auf der Pro-Version relativ deutlich zu sehen. Fand ja die Treppchenbildung in der Platinum-Demo zum schreien.

Mit FF XV werde ich aber warten. Das werde ich mir wahrscheinlich nach Andromeda antun, sicher bin ich mir aber noch nicht.
Ich hoffe ja nachwievor auf ein episches final fantasy. Darauf hoffe ich zwar seit final fantasy x aber irgendwann muss es ja mal klappen.
 
Bei Square Enix gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Entweder es wird der größte Krampf oder es wird geil :)
 
Nächste Woche kommt FF15 O_O

Unglaublich das es so weit kommen konnte ;)
 
Das ist der absolute Wahnsinn. Die wohl ehrlichste Meinung über das Spiel. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist der absolute Wahnsinn. Die wohl ehrlichste Meinung über das Spiel. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hahaha hammer. Wie die vor dem Hochzeitskleid standen, bin ich fast erstickt vor lachen.
 
Meins ist heute eingetrudelt :p

Spoilergefahr beim anschauen des Videos?
 

Anhänge

  • FF15.jpg
    FF15.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 81
@Joe: Nein. :) Man sieht fast keine Szenen vom Spiel ^^ bzw. immer nur ganz kurze Momente.
 
Zurück