Persona 5 - Retter der JRPGs

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
So Leute der Release kommt näher und in Japan geht die Leute schon gut ab :)

Famitsu vergibt grandiose 39/40 Punkte
Die japanische Famitsu zeigt sich von Persona 5 begeistert und gibt im Test fast die volle Punktzahl! - PS4F - PlayStation 4 Fan Community

Koch Media / Deep Silver bringt Persona 5 nach Deutschland. Release 14.2.2017
Persona 5 - Deutschand-Release sicher: Publishing-Deal für Europa getroffen - GamePro

Eine Collectors Premium und eine Steelbook Edition werden erscheinen
Persona 5: Europa-Termin steht fest; Collector's Premium-Edition und Limited SteelBook D1-Edition angekündigt - 4Players.de
 
Gibts Infos, obs dieses mal deutsche Untertitel geben wird?

Leider noch nicht :(

Deep Silver Pressemitteilung

"Deep Silver gibt heute bekannt, dass mit Persona 5 der jüngste Teil der preisgekrönten Persona-Reihe des Entwicklers ATLUS am 14. Februar 2017 in Europa und allen PAL-Regionen herauskommt. Das Rollenspiel erscheint exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 3 im Einzelhandel sowie als digitaler Download. Sowohl die Persona 5 Collector’s „Take your Heart“ Premium-Edition als auch die Persona 5 – Limited SteelBook™ D1-Edition können ab sofort vorbestellt werden.

Die Collector’s „Take your Heart“ Premium-Edition wird 89,99 Euro UVP kosten und enthält neben dem SteelBook™ eine Soundtrack-CD, Morgana als 10cm Plüsch-Schlüsselanhänger, das 64-seitige Hardcover-Artbook, eine Schultasche und die Collector’s Box.

Die Limited SteelBook™ D1-Edition enthält das Spiel und das SteelBook zum Preis von 69,99 Euro UVP.

Die PlayStation 3-Version wird nur als Standardversion des Spiels verfügbar sein. (49,99 Euro UVP)"



Bei Amazon stehen nur englische UT drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Deep Silver nicht bisher alle Spiele mit deutschen Untertiteln ausgestattet?
 
Life is Strange war auf English wenn ich mich nicht irre.

Shin Megami Tensei 4 ist laut Amazon auch auf English und erscheint imDezember
 
Take your heart Edition hab ich schon vor nem halben Jahrhundert vorbestellt.
Geiler Preis für den Inhalt.
 
Nettes Gameplay-Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel sieht wirklich unanständig gut aus! Allein die obergeniale Menügestaltung oder der EP-Schirm! Das wird DER OBERhammer!
 
Technisch nicht überragend aber dafür Style ohne Ende :D

Wenigstens mal wieder ein Spiel was neben den ganzen Shootern im Hirn bleibt.
 
Shin Megami Tensei 4: Apokalypse für den 3DS hat auch nur englishe Untertitel bekommen :(
Dann wird Persona 5 auch keine deutschen haben, schätze ich mal.
 
Ach scheiß auf die Note. Das Game ist Stylisch wie sonst nix.
 
Hat jemand Zeit und Lust mir ein bisschen was über Persona zu erzählen? Hab natürlich schon davon gehört, aber richtig was darunter vorstellen kann ich mir noch nicht. Mit welchen Spielen könnte man die Reihe ungefähr vergleichen?
 
@Wutill ich kann jetzt eigentlich nur was zu Persona 4 sagen . Zwischen den Kämpfen und Quatschen ist es ein Lebenssimulator in dem man sich z.b. mit Freunden trifft, für die Schule büffelt, arbeiten geht oder sonstige Aktivitäten. Und Persona ist einfach nur Stylisch hoch 1000. Persona 4 Golden ist das einzigste Spiel bei dem ich jedes Mal das Start Intro anschaue.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück