Seite 38 von 40 ... 283637383940
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wäre doch nicht das erste mal das EA sowas macht. Kennt noch jemand C&C ?? Dungeon Keeper?? Und so weiter .

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Gestern beendet mit Level 62, 86Std Spiel und einen Fortschritt von 95 Std. Tolles Spiel mit kleinen Macken

Erfahrener Benutzer
    Also ich werde auch noch zuschlagen aber ich muss immer noch Persona 5 beenden. Und bevor das nicht durch ist kauf ich nicht so nen Schwergewicht.

Erfahrener Benutzer
    Die Ryder Familienquest ist richtig cool gemacht. Bin damit aber noch nicht durch.
    For ze gaming Herrenrasse! Hans, get ze Flammenwerfer!
    Xbox One X Nomber 2017
    PS4 Pro since May 2017
    LG OLED since January 2017

Erfahrener Benutzer
    @Schmadda: Hab gesehen, dass du das Spiel auf der One zockt. Wie ist dein technischer Eindruck von dem Spiel?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    @Schmadda: Hab gesehen, dass du das Spiel auf der One zockt. Wie ist dein technischer Eindruck von dem Spiel?
    Ich hab zwar nur die Pro Version, aber die menschlichen Gesichter sind eine Enttäuschung.
    Gerade ME war ja immer bekannt für die toll modelierten Gesichter und bei Andromeda sind die selbst mit Patch nicht viel besser als "ganz gut".

Die Aliens sehen dagegen viel besser aus vong der technik her.

Also hier nicht zu viel erwarten

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mich aber recht schnell dran gewöhnt und dann ein tolles Spiel gehabt

Erfahrener Benutzer
    Könnte technisch besser sein. Von der Frostbite erwarte ich mehr. Ich mag diese Engine einfach nicht. Mir wäre es lieber gewesen wenn sie das alte Unreal Engine 3 Gerüst von Mass Effect weiter ausgebaut hätten. Die Beleuchtung passt teilweise einfach gar nicht. Sämtliche Asari sehen komplett identisch aus. Das war in den alten Teilen kein Problem, da gabs wirklich unterschiedliche. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren aber auch nichts hoch hypen. Das Spiel ist nicht schlecht. Hat immer wieder ein paar richtig interessante und spannend gemachte Missionen. Aber nichts was an die Selbstmordmission vom zweiten Teil rankommen könnte. Da wird aber auch niemals irgendwas rankommen können. Hab jetzt knapp 80 Stunden und bin aber immer noch nicht durch. Hab grad die Salarianer-Arche gefunden und dort jetzt an Board gegangen, morgen gehts weiter. Loyal sind alle bis auf Peebee. Und diese Suvi würde ich auch gerne aus der Luftschleuse kesseln, einfach furchtbar die Alte. Auch wenn sie dicke Ömmel hat.
    For ze gaming Herrenrasse! Hans, get ze Flammenwerfer!
    Xbox One X Nomber 2017
    PS4 Pro since May 2017
    LG OLED since January 2017

Erfahrener Benutzer
    Vermutlich hole ich es mir auch für die One. Irgendwie gehört ME für mich gefühlt einfach zu XBox, außerdem ist der Controller natürlich gemütlicher

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    So, hab das Spiel jetzt endlich auch und die erste Mission hinter mir. Bin nun zum ersten mal auf der Nexus und kaum hab ich die anderen Alienrassen gesehen, ist mir aufgefallen wie sehr ich es doch vermisst hab wieder im ME Universum zu spielen ^^

Bislang gefällt mir das Spiel sehr gut. Kampfsystem steuert sich flott und gut. Hab mir eine Kämpferin gemacht, da allein der Name Sturmangriff mich sofort an den Vanguard der alten Teile erinnerte und dies meine absolute Lieblingsklasse seit ME2 ist.

Schön wieder ein ME spielen zu können

Lesezeichen