Seite 51 von 59 ... 414950515253 ...
"Gefällt mir"-Übersicht141Gefällt mir
  1. #501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.739
    Als ob dieser Flop wieder auf Platz 1 ist
    Lugenpresse
    Geändert von ElvisMozart (19.06.2017 um 12:41 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.576
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Horizon ist in UK wieder auf Platz 1.

    Horizon: Zero Dawn hat in Großbritannien wieder die Führung übernommen - play3.de

    Bekomme auch wieder richtig Bock drauf. Evtl. fange ich vor Erscheinen des DLCs noch einen neuen Durchgang an.
    Nach der E3 haben die gesehen das nix besseres kommt vong der Technik her
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  3. #503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.576
    So ich hab es gerade beendet

    Ein richtig schöner Endkampf auch wenn man sich keine weitere Maschine hat einfallen lassen.
    Die Story trägt das Spiel und war interessant.
    Design war over the top

    Ich bin begeistert und freue mich schon auf das AddOn

    Für den NAchfolger wünsche ich mir eigentlich nur folgendes.
    - Mehr Handlungsfreiheit in den Quests
    - Mehr Waffen mit besonderen Eigenschaften
    RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.445
    Ich spiele es jetzt auch seit ein paar wochen und bin schon level 42. Das spiel is schon echt gut geworden, allerdings gibt es auch schon so einige nervige sachen. Z.b das aufsammeln von loot, wenn man es mal in nem missionsgebiet mehrere gegner erledigt hat, dauert es ewig alles danach einzusammeln. Auch wenn ich weiss das ich jetzt in en schweres gebiet gehe, muss ich erstmal 15 min anfangen durch die Wildnis zu laufen und rote Pflanzen zu finden. Schon doof das man seine heilung nicht einfacher und schneller aufstocken kann.

  5. #505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.311
    Du kannst sie auch beim örtlichen Händler kaufen.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.445
    Oh ok, hab ich garnicht gesehen das der auch die gesundheitspflanzen hat. Danke für den tip.

  7. #507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.576
    Das mit den Pflanzen hab ich auch noch nicht gesehen
    allerdings bin ich immer ganz gut ausgekommen mit einer Mischung aus Tränken und Pflanzen.

  8. #508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.739
    Pflanzen gibt's bei den Händler glaub auch nicht.
    Nur Heiltränke.

  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.092
    Die reichen dicke. Ich habe gerne gesammelt und bin gelaufen weil das Spiel einfach grandios aussieht und ich viele Fotos gemacht habe

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.311
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Pflanzen gibt's bei den Händler glaub auch nicht.
    Nur Heiltränke.
    Nicht alle Händler bieten Kräuter an, je weiter man die Welt erforscht umso vielfältiger wird das Warenangebot, meistens ist das Zeug in den Schatzkisten drinnen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •