Seite 50 von 57 ... 404849505152 ...
"Gefällt mir"-Übersicht139Gefällt mir
  1. #491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.425
    Yo keine Ahnung. Welcher war das? In dem Rondell? Hat er sich gewehrt? Und leckt mich, keine Ahnung wie das mit Spoiler setzen geht.

    ich glaub ich fang die Tage nochmal an. Ich hätte gern die Platin

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.218


    Die beiden Tags vertauschen:
    [/SPOILER]
    bloak bloak ..... bloak bloak bloak.
    [SPOILER]


    Spoiler:
    Der erste Todbringer konnte nicht laufen, hat sich aber auch schon gewehrt.
    Gegen den Zweiten kämpfst du in 'ner Höhle. Der kann sich auch bewegen.
    Paar Missionen davor, kletterst den Wolkenkratzer hoch und erfährst dort was Zero Dawn eigentlich ist.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  3. #493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.425
    Dann bist du sehr weit. Noch gute 15h würde ich sagen.

    Aber mal was anderes. Ist das Spiel jetzt ein Action RPG? Ist es mit dem witcher vergleichbar.
    Ich überlege, weil ich das Game ja gut gefeiert habe, dem Hexer mal ne Chance zu geben. Nur bin ich kein RPG Freund. Wenn das aber ähnlich ist, wäre es ja einen Blick wert.

  4. #494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.218
    Würde schon sagen, dass es ein ARPG ist, wobei Horizon etwas mehr Richtung Action geht als TW3

    @RPG-Elemente
    Witcher 3 hat etwas tiefere RPG-Mechaniken (größerer Skilltree, Attribute, etc.)
    Du hast mehr Personaliserungsmöglichkeiten.
    Hast nicht nur eine komplette Rüstung, sondern kannst vieles selbst festlegen. Handschuhe, Stiefel, Brustschutz, Hose etc.

    @Kampfsystem
    Beim Kampfsystem geht es beim Hexer mehr Richtung Nahkampf. Macht auch Spaß und ist mMn auch besser als bei den meisten RPGs.
    An das Kampfsystem von Horizon kommt es aber nicht ran. Das macht Horizon schon ganz gut. Geht gut von der Hand und ist durch die verschiedenen Waffenarten auch sehr abwechslungsreich.

    @Quest
    Von der Aufmachung der Quests sind sich die beiden Spiele schon sehr ähnlich. Da sieht man schon, dass sich Horizon hier etwas an The Witcher orientiert hat.
    Die ehemaligen CDPRojectRED-Mitarbeiter, die GG eingestellt hat, hatten wohl ihren Einfluss darauf.
    Der Unterschied hier ist aber, dass bei W3 deine Entscheidungen zum Teil die Story beeinflussen können
    Bei Horizon hast zwar auch die Möglichkeit auf Fragen zu antworten ... hat bei mir jetzt aber nicht den Eindruck gemacht, als ob es die Story beeinflussen würde
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.766
    WItcher 3 ist auch kämpfen etc aber ich würde sagen das Horizon actionlastiger rüberkommt und Witcher mehr Rollenspiel ist. Elvis hat es gut zusammengefasst aber ja, geb dem Hexer die Ehre bzw die Chance. Mit das beste RPG was ich je gespielt habe

  6. #496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.204
    Beim Witcher haste das schlechtere Kampfsystem.
    Öle und Tränke hab ich beim Witcher höchstens drei mal verwendet.

  7. #497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.766
    Ach doch so oft?

  8. #498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.204
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ach doch so oft?
    einmal weil die Quest/Tutorial es erforderte.
    Einmal ein Blood&Wine Endgegner
    Nochmal bei nen Werewolf


  9. #499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.204
    So ich hab heute die EndQuest freigeschaltet.
    Damit werde ich mich kommendes Wochenende beschäftigen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #500
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    8.764
    Horizon ist in UK wieder auf Platz 1.

    Horizon: Zero Dawn hat in Großbritannien wieder die Führung übernommen - play3.de

    Bekomme auch wieder richtig Bock drauf. Evtl. fange ich vor Erscheinen des DLCs noch einen neuen Durchgang an.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •