Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

schwarzweisz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
3.159
Reaktionspunkte
21
Anfang 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

_________

News zu Dark Souls III:

» Dark Souls 3 - Weniger, aber dafür größere Areale - News - GamePro.de - gepostet von Garfield1980
» Dark Souls 3: Gegner-Respawn-System aus Dark Souls 2 kehrt nicht zurück by play3.de - gepostet von eddy 92
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass mit dem 3. Teil die Souls Serie abgeschlossen wird.
 
Nun müssen sie nur noch bissl andern Quatsch rausnehmen den Dark Souls 2 verbrochen hat, dann wird das ganze sehr cool.
 
Geile Kommentare unter dem Bericht! xD
 
Ohne den Artikel zu lesen: Das ist sehr gut und die einzig richtige Entscheidung! Bei der Spielwelt hat BB ohne Zweifel alles richtig gemacht!

Wenn die Spielwelt von DS2 Kay One wäre, wäre die von BB der gesamte Wutang Clan a la 1993!
Und ich übertreibe wirklich nicht!
 
So was ich bisher gelesen habe wird das Game eine schöne Mischung aus Dark Souls 1 und Bloodborne.
Gefällt mir schon mal sehr gut. :)
 
Hab mir mal das Preview bei Gamona durchgelesen. Fällt fast durchgehend sehr positiv aus. Eine der wenigen genannten Kritikpunkte, ist laut ihnen der Backstap
Eine Auffälligkeit war auch, dass der Backstab (und, so muss man annehmen, auch Konter/Riposte) wieder dem System aus Dark Souls entsprach – finden im Stehen statt und haben ein abartig langes Zeitfenster, in dem man fast die ganze Animation lang unverwundbar ist. Da sticht man einem bösen Buben aus einer Runde von fünf in den Rücken, seine Kompagnons schlagen zehnmal auf den Spieler ein, den juckt das gar nicht. Das ist schade, denn Verwundbarkeit ist das A und O, und künstliche Verschnaufpausen erleichtern das Spiel. Das war im direkten Vorgänger vielleicht eine Spur sinnvoller
Dark Souls 3 - Ausblick - PC
 
Zurück