Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

A

alter sack

Guest
Da es noch keinen Thread zu Diablo 3 gibt möchte ich euch um eure werte Meinung fragen :D wie euch das Spiel so gefällt. Was mich vor allem interessiert für was für eine Klasse ihr euch entschieden habt?
Bin nämlich noch unschlüssig mit welcher ich starten möchte. Am liebsten wäre mir eine Mischklasse so wie in Kingdoms of Amalur.
Also her mit
 
Endlich ein passender Thread - spätestens morgen hätte ich selbst einen eröffnet ;)
Hab das Spiel zwar noch nicht, werde aber auf jeden Fall als Barbar anfangen
 
Passt ja :)

Ich hab auf dem PC eigentlich alle Klassen gespielt und alle ca gleich lang...generell mag ich aber Zauberer (wie bei den meisten RPGs) wobei der Dämonjäger auch nett ist. Der Hexendoktor ist auch gut wenn man ne halbe Armee an Getier in den Kampf schicken kann.

Achja ich erweiter mal den Titel des Threads ein wenig...analog zum Dragons Dogma Thread wenn das ok ist für dich alter Sack?
 
@Mersa
Mach nur, kein Problem. :)
Hab mir einen Klassenguide durchgelesen und bin jetzt noch unschlüssiger. :D Am ehesten wird`s der Dämonenjäger werden. Aber woll wirklich alle mal kurz antesten, aber erst morgen.
 
Ich würde nur gern auch "Wertungen, Reviews und Nerdtalk" mit aufnehmen. Vielleicht wird es ähnlich fachlich wie im DD-Thread :)
 
Dämonenjäger ist halt recht kniffelig wegen der 2 Ressourcen die man managen muss
 
Ich spiele zur Zeit einen Barbar.
Richtig klasse,habe aber noch nichts tolles gefunden leider.
 
Ich hoffe es. Zeitweise gab es Phasen wo der DD Thread der einzige Grund war hier rein zu schauen ins Forum
 
Werd auch bald mitspamen hier da mein Exemplar versandt wurde :D

Kommt mir auch so vor das wir hier den RPG-Topic am Leben halten ;)
 
Meine PS3 version wäre eigentlich heute angekommen.
Naja eigentlich war es schon da, aber ich nicht (:D) . Jetzt mußte ich Hermes anrufen und denen Bescheid sagen das sie das Spiel in den nächsten Paketshop abgeben sollten da wir zu den Zeiten noch bei der Arbeit sind...Wird erledigt aber das dauert ganze 3Tage, also Donnerstag das ich es im Paketshop abholen kann. Ich hasse Hermes!

Achja, ich muß es Persönlich annehmen, da auch noch Killer is Dead dabei ist.
 
Werd heute mal meinen Barbar weiter spielen,vielleicht finde ich ja heute mal paar tolle Items.
 
Verlass dich nicht unbedingt drauf....das gute Zeug gibt es wohl, wie am PC erst im Endgame also Inferno und Co
 
Butter bei die Fische Jungs: Soll ich es mir für die 360 kaufen oder nicht? Spiele wie Dark Alliance oder Sacred2 haben mir schon viel Spass gemacht, aber sollte man vllt besser auf die Next-Gen-Version warten? Es würde im Moment schon sehr gut reinpassen bis das South Park Rpg erscheint, ausserdem macht es bestimmt grossen Spass sich mit euch hier auszutauschen...Habe jetzt auch lange kein Game mehr für den vollen Preis gekauft, das dürfte ich mir mal wieder erlauben können....Also, beeinflusst mich:D
 
Ein Diablo 3 kann nicht warten - es muss sofort gekauft und gespielt werden. Hab mir auch schon ewig kein Spiel mehr für den vollen Preis gekauft, bis heute ;)
Ich habe Baldurs Gate und Champions of Norrath bis zum Abwinken gespielt, das selbe erhoffe ich mir nun von D3 und deswegen ist es jeden einzelnen Cent wert und kann keinen Tag länger warten :)
 
Butter bei die Fische Jungs: Soll ich es mir für die 360 kaufen oder nicht? Spiele wie Dark Alliance oder Sacred2 haben mir schon viel Spass gemacht, aber sollte man vllt besser auf die Next-Gen-Version warten? Es würde im Moment schon sehr gut reinpassen bis das South Park Rpg erscheint, ausserdem macht es bestimmt grossen Spass sich mit euch hier auszutauschen...Habe jetzt auch lange kein Game mehr für den vollen Preis gekauft, das dürfte ich mir mal wieder erlauben können....Also, beeinflusst mich:D

Allein der 4 PLayerCOOP auf einem Screen, müsste doch schon voll deinem Geschmack entsprechen ;)
 
Lies einfach mal den First Look....4er Couch Coop :) Ausserdem ist es für 40,- zu bekommen also nix mit Vollpreis
 
Zurück