"Gefällt mir"-Übersicht778Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Konnte gestern im NG+ auf der Brücke im Eisenschloss sogar noch jemanden per Dracheneid zum PvP beschwören. Hab dem Würstchen 3 üble Reisen gegeben!

Finstere Waffe auf der Banditenaxt ist sogar in diesem hohen Levelbereich einfach ne Bank!
    Der Typ hat sich aber auch echt doof angestellt. Sobald seine Energie ungefähr halb leer war, wollte er sich sofort heilen. Musste nur schnell hin und nach 2 schweren Angriffen war er dann hinüber.

Ich bin einfach eine Maschine!
    Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Endspurt! Bin im NG++ und schon durch die Werft durch! Jetzt schalte ich den Ulta-Rush-Mode an und dann sollte die Platin bald im Sack sein!
    Eine Sonnenlichtmedaille fehlt mir noch, die farme ich mir aber schnell bei den Falknern.

Den Ring der Klingen +2 hab ich mir diesmal auch gesichert. Konnte einen fähigen Mitstreiter beschwören und dann war das auch kein Problem mehr.
    Tschoebster und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Die letzten Meter, Freunde!

Der alte Eisenkönig und die Sünderin sind down, bei Freija bin ich am letzten Bonfire angekommen. Muss also quasi nur noch einmal durchs Loch rushen.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich so langsam auch an meine Grenzen stoße! Das Salzfort, also das Gebiet um die Sünderin, war auf NG++++ Niveau, da ich dort, wegen der Pyromantie, schon ein Asketenleuchtfeuer benutzt hatte.
    Das Stück kurz nach dem Fahrstuhl war echt die Hölle! Diese beiden Schwanzlurche und die Dehnwache haben mich ziemlich hart penetriert!
    Hab mich dann an meine große Stärke erinnert und sie ganz klassisch weggecheesed, indem ich den Fahrstuhl wieder hochgeschickt, die Gegner einzeln angelockt habe und dann wie der letzte Feigling immer ums Loch herum getänzelt bin und Dark Orb gespamt habe!

2 Invader hab ich auch noch problemlos weggefickt. Frag mich echt, was manche für Builds bauen, dass ich sie auf diesem hohen Level so mühelos mit meiner, eher aufs casten ausgelegten, Hexe wegbumse.
    Tschoebster und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Platin im Sack, Motherfuckers!!

Hab die 90 Minuten die Frau und Kind bei der Spielgruppe waren genutzt und das Ding eingetütet! Jetzt ist die Trilogie endlich platiniert und ich kann mich Bloodborne zuwenden. Das ist nämlich mein nächstes Platin Ziel.
    eddy 92 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Glückwunsch
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Danke Eddy!

Zeit meinen Lebenslauf zu überarbeiten! Platin in der DS Trilogie wird mir viele Türen öffnen!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen