Seite 13 von 14 ... 311121314
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.316
    Für mich leider kein Day 1 nachdem sie die für mich guten Sachen rausgenommen haben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.118
    Was ist denn jetzt alles draussen hab mich da noch gar nicht informiert?

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.968
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt alles draussen hab mich da noch gar nicht informiert?
    Das Kampfsystem wurde ausgetauscht. Kein Monster sammeln/einsetzen mehr. Stattdessen kämpfen die Partymitglieder selbst und zwar in Echtzeit.


    Edit:
    Studio Ghibli ist außerdem nicht mehr dabei.
    Geändert von Garfield1980 (13.03.2018 um 13:11 Uhr)

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.118
    Studio Ghibli war ja ohnehin nur bei fen 20 Minuten Videosequenzen involviert wenn ich das richtig seh. Mit der Echtzeit find ich jetzt gar nicht so schlimm.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.968
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Studio Ghibli war ja ohnehin nur bei fen 20 Minuten Videosequenzen involviert wenn ich das richtig seh. Mit der Echtzeit find ich jetzt gar nicht so schlimm.
    Die waren auch für Charaktere, Animationen, Soundtrack, ..., verantwortlich. Bei der Story bin ich mir nicht sicher.

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.118
    Naja an ersterem schaut es dem zweiten Teil laut Trailer ja nicht zu mangeln..

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.316
    Gerade das Sammeln, trainieren und aufziehen der Viecher war ein großer Bestandteil und der ist jetzt weg. Dafür hat man die komischen kleinen Dinger da jetzt

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.780
    Und ne Art Basenausbau a la Motherbase

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.759
    Ich warte lieber noch etwas ab. Die Gameplay-Videos haben mich ehrlich gesagt kaum angefixt. Weder die "Echtzeit-Strategie"-Passagen noch die "Motherbase". Hab sogar eher die Befürchtung, dass die neuen Elemente total nerven...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.118
    Ich Spiel jetzt erstmal den wundervollen ersten Teil und warte auf die Test

    Previews klangen aber bisher so als ob das neue kampfsystem sogar deutlich besser ist..

    Beim Basenbau usw. weiss ich jetzt aber auch nicht...
    Geändert von jojo (13.03.2018 um 19:17 Uhr)
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •