Retro-Specials auf Ninjalooter.de

L

Lethildion

Guest
Hey Retro-Fans,

vor kurzem ist ein neuer Teil einer Retro-Serie auf Ninjalooter.de online gegangen, der euch vielleicht interessieren könnte. Ninjalooter ist ein privates Projekt von ein paar Gaming-Verrückten, die sowohl beruflich als auch privat sehr viel Zeit in ihr Lieblings-Hobby investieren. Hobby und Beruf - das beißt sich dabei nicht, sind einige der Ninjas doch als freiberufliche Redakteure im PC- und Videospielebereich unterwegs. Neben vielen MMORPG-Projekten gibt es dort auch eine Retro-Reihe, die sich ganz allgemein mit "geilen Games" befasst.

Einer der Ninjas erinnert sich in dieser Reihe ganz persönlich an seinen eigenen Werdegang als Gamer zurück und lässt dadurch auch jeden anderen Gamer in die Vergangenheit eintauchen. Den Anfang machte der Commodore 64, es folgten Artikel zum NES und SNES und in der aktuellen Ausgabe (eigentlich sogar ein Zweiteiler) dreht sich schließlich alles um die Sony Playstation.

Hier die Links:

Geile Games: Commodore 64
http://ninjalooter.de/14079/geile-games-commodore-64/

Geile Games: Nintendo Entertainment System:
http://ninjalooter.de/24092/geile-games-nintendo-entertainment-system/

Geile Games: Magische Momente in Videospielen:
http://ninjalooter.de/28099/geile-g...l-fantasy-uber-star-wars-bis-hin-zu-warcraft/

Geile Games: Super Nintendo Entertainment System:
http://ninjalooter.de/32132/geile-games-super-nintendo-entertainment-system/

Geile Games: Sony Playstation – Teil 1:
http://ninjalooter.de/34267/geile-games-sony-playstation/

Geile Games: Sony Playstation – Teil 2:
http://ninjalooter.de/34674/geile-games-sony-playstation-teil-2





Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinlesen,


die Ninjas
 
Da schmöker ich lieber im Gameplan . Spielekonsolen und Heimcomputer von Winni Forster . Im Netz schaue ich mir eher Videos zu dem Thema an .
 
Zurück