Seite 3 von 224 123451353103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht704Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.824
    Bei uns war dieses Wochenende mal wieder Super Probotector auf SNES dran.

    Das wird bei jeder Gamesession wieder rausgeholt; ist etwa gleich Pflicht bei uns wie Dinner for One an Silvester
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Golden Axe war bei mir drann....die wohl blechernsten Todesschreie der Videospielgeschichte....

  3. #23

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich zock gerade das beste und düsterste Action-Adventure:

    http://www.emuparadise.me/fup/up/518..._%28E%29-3.jpg

  4. #24
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.02.2012
    Beiträge
    10
    Mario Kart Double Dash auf dem Gamecube, zu viert

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.940
    Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

    Ich zock gerade das beste und düsterste Action-Adventure:


    http://www.emuparadise.me/fup/up/518..._%28E%29-3.jpg
    Ich hoffe auf Englisch, die Synchro ist so geil.
    http://www.youtube.com/watch?v=gbgDnnUoA4I&feature=related

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  6. #26

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Leider nein. War eins der ersten Games mit dt. Sprachausgabe, die ich jemals gezockt hab, von daher läufts auf Deutsch.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.940
    @ Igno:

    Sei froh, dass der Thread überhaupt Anklang findet. In der heutigen Zeit ist eine gepflegte Retro-Sitzung nicht für alle etwas tolles!

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  8. #28

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

    Wobei ich als Anregung in den Raum werfe das man sich auf ein Spiel einigt und das dann quasi parallel spielt. Muss nicht in diesem Thread sein, kann man ja einen weiteren für öffnen. Aber Wenn alle das gleiche Spiel spielen würden (auf anderen Seiten Game of the Month Topics), würde man wirklich in die Materie eintauchen und wesentlich mehr aus den Spielen herausholen können.
    Find ich an sich eine gute Idee, aber wie würde das "sich auf ein Spiel einigen" funktionieren?

  9. #29

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Hört sich vernünftig an. Also ich wär dabei.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.479
    Wollte nur anmerken dass ich den Startpost editiert habe bzgl. einer Definition, ich sah das nämlich auch ziemlich locker. Natürlich kann man auch PC-Klassiker oder Spiele für Home Computer besprechen, nur moderne und mehr oder wenige aktuelle PC-Spiele gehören in ihre Spielethreads oder in den PC-Bereich, also genauso wie die Current- bzw. Next-Gen Games.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •