"Gefällt mir"-Übersicht727Gefällt mir
  1. #2281
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Einsiedeln, Schweiz
    Beiträge
    546
    Ich habe auch wieder ein paar Anläufe gebraucht bis ich endlich siegreich war. Das krasse an dem Endboss ist, obwohl du genau weisst wann welche Aktion von ihm kommt, wird es nicht sehr einfach. Jeder Jump der nicht korrekt ist wird im Gegensatz zu anderen Spielen bestraft. Er ist mit ein wenig Übung und Geduld jetzt nicht extrem schwer... aber einfach war er noch nie.
    GameFreakSeba und sushi321 gefällt dieser Beitrag.
    Locker blibe

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.127
    Bei mir gibts Neuigkeiten aus der Pokémonwelt:
    Die Goldene Edition hab ich mittlerweile beendet, also zumindest die Pokémon Liga hab ich erfolgreich abgeschlossen, auf das Postgame in Kanto hab ich erstmal keinen Bock. Meine Nuzlocke Challenge (siehe mein letzter Post, wenn ihr nicht wisst, was es ist) in der Blauen Edition pausiert gerade etwas. Nachdem es am Anfang echt knifflig war, sank der Schwierigkeitsgrad dann wieder, als man erstmal ein komplettes Team hatte und auf nem anständigen Level war. Einzig in der Psychoarena hat ich ein paar Schwierigkeiten, da dieser Typ in der 1. Generation zu viele Vorteile hat (außerdem habe ich diese Arena eigentlich zu früh in Angriff genommen, laut Reihenfolge wäre eine andere vorher dran gewesen). Danach gings dann recht fix mit den weiteren Arenen, sodass ich mittlerweile 8 Orden habe und mich daher auf den Weg Richtung Pokémon Liga begab. Vorher trifft man natürlich wieder auf den Rivalen, zwar konnte ich diesen letztlich besiegen, aber sein Psycho Pokémon hat mir einen herben Verlust zugefügt und mein Elektropokémon Lektrobal gekillt. Besonders ärgerlich ist das Ganze, da es mir zuvor nicht gelang Zapdos zu fangen, sodass ich keinen adäquaten Ersatz habe. Daher bin ich aktuell mit hartem Grinding beschäftigt, da ich für die Liga unbedingt ein Elektropokémon brauche und das stärkste in meiner Reserve deutlich unterlevelt war. Mal gucken, wann ich mich tatsächlich an die Liga wage ^^

    Abgesehen davon habe ich auch noch eine solche Challenge mit Pokémon Platin gestartet auf dem DS und bisher krieg ich derbe auf die Fresse. Bei den neueren Editionen kenne ich mich sehr wenig aus, da ich sie kaum gespielt habe, habe vor Jahren mal Perl aufm Emulator gezockt, kann mich aber null erinnern. Für ne Nuzlocke ist das Wissen, was als nächstes kommt (und welches Pokémon man leveln sollte) aber scheinbar unerlässlich. Habe daher quasi eigentlich schon verloren gehabt und mir dann anschließend 4 Pokémon ausgewürfelt zum Weiterspielen. Davon sind mittlerweile auch nur noch 2 übrig, wahrscheinlich werde ich da aber auch bald wieder ins Gras beißen. Mal sehen, ob ichs dann einfach normal weiterzocke oder von vorne starte. Hatte zu Beginn einfach zu viele Viecher leichtsinnig verloren und dazu auch noch Pech bei neuen Pokémon gehabt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •