"Gefällt mir"-Übersicht672Gefällt mir
  1. #2181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Link's Awakening war ganz grosses Kino

    Instrumente und ein Walfisch-Ei, dazu Kettenhunde.

    Hab es immer noch mit Originalverpackt
    So ein CIB Links Awakening ist schon richtig geil! Hätte ich auch sehr gerne.
    Generell gibt es einige GB Spiele, die ich gerne komplett in der Sammlung hätte. Allen voran natürlich Gargoyles Quest...
    All I need is 1 brick!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Und wisst ihr, was Scheiße ist:

    Super Mario World 2!

    Dafür sind die beiden Gameboyspiele überragend!
    New Super Mario Bros auf der Wii hat mich leider auch wenig gepackt,
    deswegen hab ich den Wii U Teil nicht gezockt, obwohl der ja besser sein soll.
    Bäh... Lass diesen Vollmüll aus unserem schönen Klassiker Thread raus!

    Der eigentliche Skandal ist ja, dass es in Japan gar nicht Mario World 2 heisst! Da gibt es überhaupt keine Verbindung und das ist auch gut so!
    All I need is 1 brick!

  3. #2183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.029
    SMW 2 ist zwar ein gutes Spiel, hat für mich aber wenig mit der Serie zu tun!

    @Wutill: bleibt‘s bei morgen? Mein PN ist wohl nicht angekommen?

  4. #2184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von mik82 Beitrag anzeigen
    SMW 2 ist zwar ein gutes Spiel, hat für mich aber wenig mit der Serie zu tun!

    @Wutill: bleibt‘s bei morgen? Mein PN ist wohl nicht angekommen?
    Oh! Ist mein Postfach schon wieder voll? Bei mir ist nichts angekommen!
    Bleibt auf jeden Fall dabei! Bierchen hab ich schon geholt!
    All I need is 1 brick!

  5. #2185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Um nochmal auf Yoshis Island zurückzukommen... Baby Mario fickt dieses Spiel einfach! Das Geplärre ist für mich der nervigste Sound der es jemals in ein Spiel geschafft hat, noch weit vor Navis "Listen"!

    Um die Bonuslevel einer Welt freizuspielen musste man ja alle Level auf 100% abschließen, inkl voller Energie. Es war unfassbar frustrierend, wenn man endlich alles zusammen hätte und schließlich, wenige Meter vor dem Ziel, das Crybaby doch noch zu verlieren und dadurch ein paar Blumen zu verlieren! Was habe ich geflucht.

    Das Spielprinzip an sich finde ich gar nicht so verkehrt. Es ist zwar nicht ansatzweise so gut wie das von Mario World oder DKC, aber trotzdem ganz spaßig.
    Wolly World gefällt mir ja beispielsweise sehr gut...
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #2186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    SMW zocke ich ja aktuell zwischendurch wieder und es begeistert mich wieder von neuem. Nach all den Jahren treten absolut keine Abnutzungserscheinungen auf. Es ist einfach ein grandioses Meisterwerk, das den Titel " Bestes 2D Jump n Run " wahrscheinlich nie wieder abgeben wird!
    Ich befürchte da muss ich widersprechen. Mir gefällt nämlich Donkey Kong Country 2 besser

  7. #2187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.029
    Wird morgen aber erst gegen 19 Uhr. Du müsstest mich noch mal antickern und deine Adresse geben.

  8. #2188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.222
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf Yoshis Island zurückzukommen... Baby Mario fickt dieses Spiel einfach! Das Geplärre ist für mich der nervigste Sound der es jemals in ein Spiel geschafft hat, noch weit vor Navis "Listen"!

    Um die Bonuslevel einer Welt freizuspielen musste man ja alle Level auf 100% abschließen, inkl voller Energie. Es war unfassbar frustrierend, wenn man endlich alles zusammen hätte und schließlich, wenige Meter vor dem Ziel, das Crybaby doch noch zu verlieren und dadurch ein paar Blumen zu verlieren! Was habe ich geflucht.

    Das Spielprinzip an sich finde ich gar nicht so verkehrt. Es ist zwar nicht ansatzweise so gut wie das von Mario World oder DKC, aber trotzdem ganz spaßig.
    Wolly World gefällt mir ja beispielsweise sehr gut...
    Meine Meinung dazu sollte bekannt sein. Yoshi's Island ist einfach nur geil. Abwechslung und so ein gutes Design. Ich bin immer noch Fan.

  9. #2189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Ich befürchte da muss ich widersprechen. Mir gefällt nämlich Donkey Kong Country 2 besser
    Herrschaftszeiten! Das mir hier auch ständig jemand widersprechen muss!

    Aber ich kann dich schon verstehen, DKC2 ist schon ein verdammt geiles Game! Ich persönlich finde SMW halt besser, weil es das erste Game war, dass ich auf dem SNES gezockt habe und es dadurch natürlich einen besonderen Platz in meinem Herzen hat.

    DKC2 liegt aber schon als japanisches Modul hier bereit. Wenn ich den ersten Teil und SMW durch habe werde ich mich ganz um dieses Meisterwerk kümmern!
    Besonders auf die Bienenwaben-Welt freu ich mich schon richtig!

    @ Killa

    Da sag ich jetzt mal lieber nichts zu!

    Nein Quatsch... Schön das du deinen Spass damit hast.
    All I need is 1 brick!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #2190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.222
    DKC 2 ist aber auch ein verdammt geiles Spiel, schade das der 3te da nicht mehr mithalten konnte.
    Zu DKC weiss ich noch das ich durch das VHS Tape (Ja so ne große Kassette falls das hier jemand nicht kennt ) das Nintendo damals verteilt hat voll angefixt gewesen bin.
    Hab mir damals dann in der Schule sogar nen Kopfkissenbezug mit DKC Logo genäht .
    Hat hier jemand Nerd gesagt ??
    Ricewind, Wutill, Old-Dirty und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •