"Gefällt mir"-Übersicht703Gefällt mir
  1. #2161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.890
    Allgemein ganz klar gilt SNES > Mega Drive

    Aber beim Aladdin Spiel finde ich die MD-Version besser.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.075
    Allein schon wegen dem Controller!
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  3. #2163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.678
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Allein schon wegen dem Controller!
    Es geht hier um zwei unterschiedliche Games.
    Das ist nicht so wie bei PS4 vs. XO,
    wo das PS4 Game automatisch wegen des überlegenen Controller besser ist.
    smikz und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  4. #2164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.075
    PS4 Games waren wegen der Auflösung besser und nicht wegen dem Controller!
    Davon ab ist man mit dem SNES Controller automatisch Gott
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  5. #2165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.947
    Meine Vermutung, dass B1, neben mir, der einzige Ehrenmann dieses Forums ist wurde heute bestätigt!

    ( Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass in dem Video die Grafik der MD Version besser aussieht... Das ich sowas mal sagen würde. )
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #2166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.106
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Allein schon wegen dem Controller!
    Nur weil du dir keinen 6 Button controller leisten konntest ;-)

  7. #2167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.075
    Ich habe nur die 6 Button Controller.
    Trotzdem war der SNES Controller damals unschlagbar.
    Ist auch einer der wenigen Retro Controller womit ich auch heute noch 1A klar komme
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  8. #2168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.129
    Geile Diskussion! Ich war eigentlich immer Nintendo Anhänger, bin aber aktuell eher dem MD verfallen und ziehe es dem SNES vor! Mein Argument: Die Spiele lassen sich einfach besser Sammeln (Hüllen). Bock macht trotzdem beides!!!
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  9. #2169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.678
    Zum Sammeln finde ich MD auch deutlich geiler als SNES! Das macht mit den Hüllen einfach Spaß.
    Natürlich steht aber abseits davon das SNES über dem MD, wobei der Abstand nicht soo hoch ist
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #2170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.947
    Es kommt ja auch immer ein bisschen auf die Vorlieben an. Ein Shoot em Up Fan wie Alexokrat ist auf dem MD tatsächlich besser aufgehoben als auf dem SNES.
    Als RPG Fan wird man dort allerdings nicht ganz so glücklich, obwohl es natürlich auch einige interessante Spiele gibt.

    Die Boxen sind aber echt genial!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •