"Gefällt mir"-Übersicht703Gefällt mir
  1. #2131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    König der Löwen hab ich mir erst kürzlich für das Super Nintendo geholt. Im Netz gibt es ja einige Berichte, die das Spiel als ziemlich schwierig bezeichnen. Bin mal gespannt, wollte es definitiv auch mal antesten.
    Ja das war auch ziemlich Knackig.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.129
    Bin jetzt im 5 Level und das war sogar noch viel frustiger! Und das Schlimmste, ich spiele auf Easy. Hab dann lieber erstmal ausgemacht, der nächste Anlauf kommt aber!

  3. #2133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.164
    F-Zero auf dem Mini-Snes.

    Einst mein Lieblingsspiel, bin ich bei Sand Ocean gleich zwei Mal explodiert. Man sollte mir die F-Zero-Lizenz entziehen

    @ Mini Snes
    Noch kürzere Kabel und man hätte ein Handheld.
    Hatte Mühe eine Steckdose für das 2m USB-Kabel zu finden.

  4. #2134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.947
    Der geheime Ausgang auf der Käsebrücke bei Super Mario World hat mich gestern fast in den Wahnsinn getrieben! Nach all den Jahren dachte ich eigentlich, dass ich das Game In und Auswendig kenne, aber alles kann man sich ja fast nicht merken...
    All I need is 1 brick!

  5. #2135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.129
    So, König der Löwen ist geschafft! Die letzten Level gingen flott, nur Scar (beim dritten Mal) war etwas härter. Am Ende aber alles machbar. Das nächste MD Spiel kann kommen, wahrscheinlich Aladdin :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gespielte Klassiker-acf6ec1e-329b-4b44-9caa-16f6d05e55f3.jpg  
    Geändert von mik82 (05.01.2018 um 23:10 Uhr)
    Alexokrat und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #2136
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.131
    Aladdin war sogar auf dem Amiga eine Augenweide und hatte geschmeidige Animationen sowie tollen Sound.
    Ich denke, die Megadrive Version sollte ich auch mal spielen zum Vergleich.

  7. #2137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.947
    Mik läutet die großen Disney Wochen im Retro Thread ein! Da werde ich definitiv mitziehen!

    Hatte gestern aus Zufall mal wieder Hook fürs Snes in der Hand und hab es extra mal ausgelegt. Das wollte ich die Tage jetzt mal wieder angehen.
    Obwohl ich ja jetzt auch wieder Bock auf das Snes Aladdin hätte...
    All I need is 1 brick!

  8. #2138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.589
    Das SNES Aladdin war Super, auf dem Mega Drive soll's noch besser sein.

  9. #2139
    Neuer Benutzer
    Avatar von AyaFlapFlap
    Mitglied seit
    06.01.2018
    Beiträge
    10

    L

    Zählen auch PS2 Spiele auf PS4? Falls ja habe zuletzt Star Ocean 3 darauf gespielt und wundere mich wie das mit dem erfinden in dem Spiel funktionieren soll. Außerdem komme ich nicht wirklich gut mit dem Kampfsystem zurecht, schaffe es nur zwei normale Angriffe aneinander zu reihen und höchstens mit Skills mehr Treffer in Folge zu machen. Wahrscheinlich stelle ich mich nur einfach doof an.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #2140
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.970
    Natürlich zählen auch diese
    Zum Spiel selbst kann ich dir erstmal leider keine Tipps geben....ist schon zu lange her.
    Aber erstmal heiße ich dich hier auf Gamezone herzlich willkommen
    AyaFlapFlap gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •