"Gefällt mir"-Übersicht672Gefällt mir
  1. #2121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Der Saturn ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Hätte eigentlich mal Bock mich damit zu beschäftigen...

    Screenshot_20171221-085917.jpg

    Screenshot_20171221-085910.jpg

    Hab ich für den Kumpel klar gemacht. Das ist nen Rasberry mit nem Nes Spiel als Gehäuse. Überlege gerade stark, ob ich das Teil nicht einfach selbst behalte. Ich find das einfach übertrieben geil!

    Das Pal Cover von Mario 3 ist eh so fuckin awesome! Hab zwar kein Nes mehr, aber ich glaube ich kauf mir mal ein komplettes Exemplar und stell es mir ins Regal.
    Killa82, Alexokrat und wwe_fan gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.029
    Gestern mal das Mega Drive rausgekramt und ein bissel gezockt. Einiges war aber richtiger Murks:

    Shaq Fu (mies)
    Ultimate Mortal Kombat 3 (mies)
    WWF Erestlemania und Royal Rumble (mies)
    Gynoug (gut)
    Captain America and the Acengers (gut)
    Aladdin (sehr gut)
    Cannon Fodder (mega)
    Sonic (Lust auf mehr)

    ...
    Alexokrat und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #2123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.268

    Ach der C64! <3
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  4. #2124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von mik82 Beitrag anzeigen
    Gestern mal das Mega Drive rausgekramt und ein bissel gezockt. Einiges war aber richtiger Murks:

    Shaq Fu (mies)
    Ultimate Mortal Kombat 3 (mies)
    WWF Erestlemania und Royal Rumble (mies)
    Gynoug (gut)
    Captain America and the Acengers (gut)
    Aladdin (sehr gut)
    Cannon Fodder (mega)
    Sonic (Lust auf mehr)

    ...
    Auf dem Snes finde ich Ultimate MK3 ganz ok. Kommt zwar lange nicht an den grandiosen zweiten Teil ran, zu zweit macht es aber trotzdem Bock.

    Die Wwf Spiele der 16Bit Ära waren alle mies!
    Das Arcarde Game geht noch am besten klar, ist aber auch kein richtiger Kracher.
    Schau dir mal Saturday Night Slammasters von Capcom an! Das vermischt Wrestling und Prügelspiel und ist wirklich ne Wucht!
    All I need is 1 brick!

  5. #2125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.029
    Hab mir schon eine Liste mit Titeln gemacht die demnächst folgen sollen:

    WWF Wrestlemania Arcade
    Saturday Night Slammasters
    Chaos Engine
    Komplette Strike Serie
    Turtles Hyperstone Heist
    Turtles Tournament Fighter
    Battletoads
    Und noch viele mehr...!
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  6. #2126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.029
    Die letzten Tage König der Löwen auf dem Mega Drive gespielt. Das werde ich definitiv durchspielen und macht mächtig Spaß!

  7. #2127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    König der Löwen hab ich mir erst kürzlich für das Super Nintendo geholt. Im Netz gibt es ja einige Berichte, die das Spiel als ziemlich schwierig bezeichnen. Bin mal gespannt, wollte es definitiv auch mal antesten.
    All I need is 1 brick!

  8. #2128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.028
    Bin mit dem Spiel auf beiden Plattformen nie warm geworden.

  9. #2129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.029
    Ja, gibt schon einige ätzende Stellen, hat aber eine super Lernkurve! Das Rennen in der Schlucht war schon ziemlich böse! Der Rest wird aber auch noch gerockt!!!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #2130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.268
    Kenn nur das SNES Game und das hab ich als langweiligen Plattformer in Erinnerung.
    シェンムー III SHENMUE III

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •