Seite 11 von 221 ... 9101112132161111 ...
"Gefällt mir"-Übersicht672Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.729
    Ja ja die Lumpenburger ähhh Luxemburger

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Batman für den guten, alten Game Boy...

    Anders als die Snes-Batman-Spiele ist es allerdings kein Sidescroll-Prügler sondern ein klassisches Shoot´n´jump, ein richtig gutes noch dazu.Es gibt reichlich Items zum einsammeln sowie versch Waffen die sich auch aufpowern lassen.Später soll man auch mit Batmans Flugzeug unterwegs sein, soweit bin ich allerdings noch nicht, habe gestern nur bis Welt 2-2 gespielt.Das Leveldesign und die Steuerung gehen imo voll in Ordnung...

    Bis jetzt macht es mir mehr Spass als die Snes-Teile die ich hier so rumfliegen habe, bin am überlegen mir auch einen Nes-Teil zuzulegen.Hat jemand mal Return of the Joker gespielt?Das sieht ziemlich gut aus...

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.543
    Und mal wieder ne Runde Anstoss 3 gespielt.

    Es ist und bleibt der beste FM ever

    ok evtl. mit Anstoss2 Gold zusammen
    smikz gefällt dieser Beitrag.

  4. #104
    Gelöscht

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Bis jetzt macht es mir mehr Spass als die Snes-Teile die ich hier so rumfliegen habe, bin am überlegen mir auch einen Nes-Teil zuzulegen.Hat jemand mal Return of the Joker gespielt?Das sieht ziemlich gut aus...
    An Return of the Joker kann ich mich nicht mehr richtig erinnern,
    weiß nur, dass es bockschwer war.

    Aber das andere Batman Spiel von Sunsoft ist richtig klasse,
    aber auch nicht ohne.
    Hatte auch das Gameboy Batman und fand damals mit 10/11 Jahren
    den NES Teil viel besser.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Alles klar, danke für die Info.Dann werde ich mir den Sunsoft-Titel mal näher ansehen.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Mystical Ninja starring Goemon 2
    Aii Wahnsinn.Besonders die Mecha-Kämpfe.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Jackie Chan´s Action Kung-Fu

    Samstag war bei einem Kollegen wieder Nes-Abend.Wir haben auch andere Sachen gespielt, aber auf diesem Spiel sind wir irgendwie hängen geblieben.

    Ich finde das Game einfach klasse.Es hat schöne, grosse Figuren und schicke Animationen ( wie Jackie läuft ).Das Leveldesign geht mehr als in Ordnung und die Steuerung ist wirklich ausgezeichnet.Für ein Nes-Spiel sind die Rücksetzpunkte SUPERFAIR gelegt, genug Continues gibts auch...Obwohl es später am Abend doch etwas tricky wurde.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Das ist doch das wo man sich die Pagode hochkämpft(mit schwarzenGürtel-Typ )
    Hat mit Jacky wenig zu tun...Orientiert sich aber am BruceLee Film -Game of Death-
    Wo Er sich denn Konservativen Kampfstilen Stockwerk für Stockwerk stellt(als Metapher auf sein aus vielen Traditionellen Stilen entworfenes Jet-Kun-Do )

    Gibt ne SUPER Doku...wo man die lang geglaubten...verschollen Scenen seines Letzten FILMES wieder zusammenstellte...
    und einem, den TOD dieses Genies nur noch schwerer Macht (R.I.P BruceLEE "verbeug")

    PS:wobei (rein vom Können her^^)JackyChan bis heute noch sein würdigster Nachfolger ist...(hat die Choreography(u allgemein Stunts, damals Revolutioniert )
    Geändert von JayJoCAPONE (28.01.2013 um 18:50 Uhr)

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Mmh...Also ich meine dieses Spiel:

    [TAS] NES Jackie Chan&#39;s Action Kung Fu (USA) by Baxter in 16:36.17 - YouTube

    Meinst du das orientiert sich wirklich an einem Bruce Lee Film? Kann natürlich gut sein, aber aufgefallen wäre es mir nicht

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Mmh...Also ich meine dieses Spiel:

    [TAS] NES Jackie Chan's Action Kung Fu (USA) by Baxter in 16:36.17 - YouTube

    Meinst du das orientiert sich wirklich an einem Bruce Lee Film? Kann natürlich gut sein, aber aufgefallen wäre es mir nicht
    bischen spät aber...
    ...Sorry
    Das ist an mir vorbei gezogen ^^(traurig aber wahr )
    Dachte du meinst "Kung Fu"
    NES Longplay [141] Kung Fu - YouTube

    Doch SCHEISSE ist das Geil...lad mir Morgen mal nen Emulator samt den TITEL ^^
    Geändert von JayJoCAPONE (31.01.2013 um 02:48 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •