"Gefällt mir"-Übersicht690Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich hab die Gameboy Erweiterung für den Gamecube.
    Hab darüber einige GBA Spiele gespielt. Es war doch sehr grob, aber spielbar
    Keep calm and play

Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

alter sack
    Gast
    Hab ich auch, allerdings nur auf ner Röhre gespielt.
    Sieht da wie gesagt sehr grob aus, auf einem Plasma wahrscheinlich noch ein Stück mehr.

Erfahrener Benutzer
    Stunts... Großartig, mein erstes Computerspiel. Grafisch kann da nichtmal Forza 5 mithalten. :>
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus, aber will ich mir noch alte Rennspiele für die PS2 zulegen? Ich weiß, ich bin viel zu verwöhnt mittlerweile.
    Auf der anderen Seite könnetest du dir das aktuelle Drive Club kaufen... aber warum du das tun solltest, weiß ich auch nicht.
    シェンムー III SHENMUE III

Moderator
    Hm, ja, hast Recht, bei Drive Club reicht mir schon die PS Plus Variante, wenn die denn endlich mal kommt (war ja verschoben worden). Bei PS4 Spielen bin ich derzeit einfach furchtbar geizig, weil ich schon kaum zum Daddeln komme, dann wären Käufe zum Releasedatum reiner Irrsinn. Wenn die Runabout Episoden so spaßig sind, werfe ich aber bestimmt mal einen Blick rein, die Dreamcast Variante habe ich nämlich noch, und DC hat bei mir seit jeher einen Stein im Bret.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Stunts... Großartig, mein erstes Computerspiel. Grafisch kann da nichtmal Forza 5 mithalten. :>
    Oh wie ich dieses Spiel liebte. Ich habe mir damals so viele Strecken gebastelt und Ewigkeiten daran gesessen neue Rekorde aufzustellen.

Erfahrener Benutzer
    Wo wir grad bei Strecken basteln sind...

War es für euch ein riesen Thema oder ehr eine nette Zugabe?

Ich selbst hatte nur bei V-Rally 2 (PSX/DC) Strecken gebastelt.

ReVolt (DC) schien mir unfertig, nicht nur wegen der Übersetzung.
    PGR3 (X360) war auch ok.

Für mich ist das schon reizvoll wenn es gut umgesetzt wurde
    Keep calm and play

Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

Moderator
    Ich mochte damals den Strecken-Editor, den es bei Lotus III auf dem Amiga gab. Normalerweise fahre ich da aber mittlerweile nicht mehr so drauf ab.

Erfahrener Benutzer
    Damals haben wir denn StreckenEditor von MICRO MACHINES Turbo 96 (glaube O.o ?)
    geeeeeliebt Ich hatte so coole FUN Strecken und SpeedTracks zum Runterschubsen
    gebastellt XD Vorallem Geil bei dem Game damals war, das es an der Catridge noch 2
    Slots für EXTRA Controller dran hatte...somit sind wir öffters mit Vier Mann rumgedöst

Ich Liebe solche Sachen...lieber schlecht umgesetzt und mit dabei...als garnicht
    Aber wird ja immer seltender in DLC Zeiten -_- Sonst bräuchten sich die Kunden ja
    keine Neuen Strecken laden...wenn selber neue Basteln können (Trials Vorbildlich!)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Moderator
    Ja, stimmt, das waren diese Sonder-Cartridges, wie sie bei Codemasters manchmal üblich waren. War auch bei Psycho Pinball so, dass am Modul zwei Pad-Anschlüsse integriert waren für 4-SPieler-Action.

Lesezeichen