"Gefällt mir"-Übersicht690Gefällt mir
  1. #1001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.711
    Ich hab die Gameboy Erweiterung für den Gamecube.
    Hab darüber einige GBA Spiele gespielt. Es war doch sehr grob, aber spielbar
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1002
    alter sack
    Gast
    Hab ich auch, allerdings nur auf ner Röhre gespielt.
    Sieht da wie gesagt sehr grob aus, auf einem Plasma wahrscheinlich noch ein Stück mehr.

  3. #1003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.665
    Stunts... Großartig, mein erstes Computerspiel. Grafisch kann da nichtmal Forza 5 mithalten. :>
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  4. #1004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.120
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus, aber will ich mir noch alte Rennspiele für die PS2 zulegen? Ich weiß, ich bin viel zu verwöhnt mittlerweile.
    Auf der anderen Seite könnetest du dir das aktuelle Drive Club kaufen... aber warum du das tun solltest, weiß ich auch nicht.
    シェンムー III SHENMUE III

  5. #1005
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.097
    Hm, ja, hast Recht, bei Drive Club reicht mir schon die PS Plus Variante, wenn die denn endlich mal kommt (war ja verschoben worden). Bei PS4 Spielen bin ich derzeit einfach furchtbar geizig, weil ich schon kaum zum Daddeln komme, dann wären Käufe zum Releasedatum reiner Irrsinn. Wenn die Runabout Episoden so spaßig sind, werfe ich aber bestimmt mal einen Blick rein, die Dreamcast Variante habe ich nämlich noch, und DC hat bei mir seit jeher einen Stein im Bret.

  6. #1006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Stunts... Großartig, mein erstes Computerspiel. Grafisch kann da nichtmal Forza 5 mithalten. :>
    Oh wie ich dieses Spiel liebte. Ich habe mir damals so viele Strecken gebastelt und Ewigkeiten daran gesessen neue Rekorde aufzustellen.

  7. #1007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.711
    Wo wir grad bei Strecken basteln sind...

    War es für euch ein riesen Thema oder ehr eine nette Zugabe?

    Ich selbst hatte nur bei V-Rally 2 (PSX/DC) Strecken gebastelt.

    ReVolt (DC) schien mir unfertig, nicht nur wegen der Übersetzung.
    PGR3 (X360) war auch ok.

    Für mich ist das schon reizvoll wenn es gut umgesetzt wurde
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  8. #1008
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.097
    Ich mochte damals den Strecken-Editor, den es bei Lotus III auf dem Amiga gab. Normalerweise fahre ich da aber mittlerweile nicht mehr so drauf ab.

  9. #1009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Damals haben wir denn StreckenEditor von MICRO MACHINES Turbo 96 (glaube O.o ?)
    geeeeeliebt Ich hatte so coole FUN Strecken und SpeedTracks zum Runterschubsen
    gebastellt XD Vorallem Geil bei dem Game damals war, das es an der Catridge noch 2
    Slots für EXTRA Controller dran hatte...somit sind wir öffters mit Vier Mann rumgedöst

    Ich Liebe solche Sachen...lieber schlecht umgesetzt und mit dabei...als garnicht
    Aber wird ja immer seltender in DLC Zeiten -_- Sonst bräuchten sich die Kunden ja
    keine Neuen Strecken laden...wenn selber neue Basteln können (Trials Vorbildlich!)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #1010
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.097
    Ja, stimmt, das waren diese Sonder-Cartridges, wie sie bei Codemasters manchmal üblich waren. War auch bei Psycho Pinball so, dass am Modul zwei Pad-Anschlüsse integriert waren für 4-SPieler-Action.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •