CD 32/Amiga Games

LiL JaY

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi
bin schon ewig auf der suche nach 2 alten cd 32 games hab leider vergessen wie die 2 games hiesen bin schon ewig auf der suche das eine war ein jump and run mit nem zauberer(meine nich simon naja is ja auch kein jump n run :crazy:)und das andere war ein kampfspiel so im tekken style so beat em up jedenfalls gab es da zur auswahl bei den kämpfern eine hexe das weiß ich noch die war irgendwie blau und die frauen in dem spiel hatten viele kratz attacken,mehr weiß ich nichmehr über die 2 games bin aufjedenfall schon ewig nach der suche vll kennt die 2 games ja einer von euch wäre dankbar für hilfe.und wer auch ein spiel sucht soll es ruhig reinschreiben weil soweit kenn ich eig noch sehr viele cd32 und amiga games ;).danke für die hilfe.:bigsmile:
 
hm, sehr schwierige frage. also bei dem zauberer könnte es sich eventuell um Apprentice handeln. nachfolgender link zeigt dir einen szenen aus dem spiel.

http://www.youtube.com/watch?v=u5Eoc8VsV_M&mode=related&search=

Und zu dem prügelspiel, bei dem eine frau mit blauen haaren vorhanden ist, fällt mir spontan elfmania ein.

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese beiden amiga games auch als cd 32 erschienen sind. von daher keine garantie :)
 
Das Beat 'em up: Shadow Fighter?

http://www.youtube.com/watch?v=taCR8R4_7Po
 
hm ne war keins von beiden..also bei dem jump and run is mir noch eingefallen am anfang war man in einer gegend wo viele türen waren und man musste in die verschiedenen türen um in die level zu kommen und der zauberer war eher so im simon style mit dem hut usw...und bei dem kampfspiel war nur 1 figur eine blaue hexe die andern waren hauptsächlich menschen glaub ich..und die frauen da waren auch ziemlich leicht bekleidet soweit ich das noch in erinnerung habe :bigsmile:.bin echt schon ewig auf der suche und finde die nichmehr hatte beide games auf cd32.und das is halt schon bischen her lol.naja ich werd heut auchnochma alles im internet durchstöbern vielleicht find ich ja doch was. achja und weiß vll einer wie das autorennen heißt wo man so 2 dinos wählen konnte und einen frankenstein und so nen skellettypen von dem spiel weiß ich auch leider den namen nichmehr aber das müsste leichter herrauszufinden sein als von den andern..
 
Bei dem Autorennen weiß ich definitiv, was du meinst, aber mir fällt der Name auch nicht mehr ein ;).
 
könnte es dieses Ultimate Body Blows beat'em up sein? oder vielleicht ist es Dangerous Streets, da auch dort leicht bekleidete damen ihr unwesen treiben
 
ja Dangerous Streets ises juhu danke.jetz müsst ich nurnoch die anderen 2 wissen :bigsmile:
 
und du bist dir sicher das es ein zauberer ist? sonst würde ich trolls sagen
 
nene trolls wars nich des hatte ich auch und oscar ises auch nich war eins mit nem zauberer.
 
das einzige spiel was einigermassen in die beschreibung passt, ist the seven gates of jambala! denn sonst fällt mir keins mehr ein
 
ja genau danke das war es,und bei dem autorennen weiß da jemand wie das heisst?
 
LiL JaY hat folgendes geschrieben:

ja genau danke das war es,und bei dem autorennen weiß da jemand wie das heisst?

kannst es etwas genauer beschreiben? denn irgendwie sagt mir das nichts^^
 
naja bei dem autorennen weiß ich nurnoch das es so bischen im comic style war die sicht war wie bei lotus von hinten und bei den charaktere gab es 2dinos,frankenstein,so ein skelett monster und die anderen fahrer weiß ich leider nichmehr naja wie gesagt war mehr so auf comic stil lustig gemacht,mehr weiß ich leider auch nichmehr.:nut:
 
Zurück