Doc Synder Page
Type : Flash
Topic : C64
Link : http://www.docsnyderspage.de/flash3.htm
Rating :
Comment : Doc Synder ist ein wirklich verrückter Hund und weder Mühen noch Aufwand gescheut, die alten Intros der prominentesten C64 Crackergruppen, der System 8 Elite, als kleine Flash Movies wiederzubeleben. Für Oldtimer einfach schöne Erinnerungen, für Greenhorns Anschauungsunterricht in Sachen 8-Bit.
provided by GreenAcid

Melon Crack Intros
Type : Flash
Topic : Amiga
Link : http://www.mn001c7645.pwp.blueyonder.co.uk/melon/index2.htm
Rating :
Comment : Diemal besuchen wir Melon alte Cracker Crew auf dem Amiga, Auch hier finden wir herrliche Intros als Flash Movies. Genauso empfehlenswert wie Onkel Doc.
provided by GreenAcid

RKO The Def Guide to C64 MP3 Remakes
Type : MP3
Topic : C64
Link : http://remix.kwed.org/
Rating :
Comment : Absolute Bestnote, weil alles geboten wird was unser Herz begehren kann. Geniale C64 Remixe, das Original SID, Link zum Künstler und kein unnötiger Schnickschnack, wer anständige Mucke fürs Auto sucht sollte sich einmal hier umschauen! Die Source im Netz zu diese Thema.
(Bitte, überlauft diese Seite nicht unnötig, denn die Jungs habe gerade wieder ihren Server hinbekommen.)
provided by RAMS-es

DJ Pretzel's Over Clocked REMIX
Type : MP3
Topic : Alle Systeme (hauptsächlich Konsolen)
Link : http://www.ocremix.org/index.php
Rating :
Comment : DJ Pretzel hat über die Jahre die größte und beste Remix Sammlung im Web aufgebaut. Hier finden wir Mixes von einigen der beste Remixern derzeit, aber auch Funnystuff wie eine Live Version von Moon Patrol!
provided by RAMS-es

Back 2 The Roots Music
Type : MP3,MOD und viele andere Formate
Topic : Amiga
Link : http://www.back2roots.org/Music/
Rating :
Comment : Es gibt keine bessere Quelle im Netz als BTTR Music wenn es um Sound und Music auf dem Amiga geht. Durch die schiere Masse wirkt die Seite zwar etwas unübersichtlich, hat man aber erst einmal gepeilt wie es läuft bekommt fast jedes bißchen Ton, das jemals auf dem Amiga erklungen ist. Für Retrogamer ein must-be.
provided by RAMS-es

Bart Klepka's Remixes
Type : MP3 (Zipped)
Topic : Compuer Muzak
Link : http://bart.overclocked.org/
Rating :
Comment : Bart is the man! Nach meiner Meinung gibt es keinen der so schöne und abgedrehte Remixes zusammenbringt.
Mittlerweile sind über 50 Tracks im Angebot, schaut einfach mal vorbei! Toll finde ich zum Beispiel "L'homme Arme (Guided By Saints Mix)".
provided by RAMS-es

Great Gaming Midis
Type : MID
Topic : Compuer Muzak
Link : http://www.geocities.com/gamingmidis/
Rating :
Comment : Nette Sache, wirklich. Endlich ein vernünftige Klingeltöne für mein Cellphone. Nett präsentiert und gut ausgewählt, werden wirklich gute Sachen geboten.
provided by RAMS-es

GSA - Game Sprite Archives
Type : GIF
Topic : Sprite Rips
Link : http://www.gsarchives.net/index2.php
Rating :
Comment : Eigentlich sollte scoopex selber einen Kommentar dazu schreiben und auch das Rating abgeben, deshalb betrachte ich mein Statement nur als vorläufig. Die Page ist recht übersichtlich gestaltet, hat aber den Nachteil nicht besonders saugfreudig zu sein. Großes Plus ist die schiere Menge an Sprites. Negativ aufgefallen ist mir, daß ich einen Haufen Sprites eindeutig von älteren Rip Seiten herkenne, besonders bei den Neo Geo Sprites ist das auffallend.
provided by scoopex

VG Music
Type : MID
Topic : Original Musik
Link : http://www.vgmusic.com
Rating :
Comment : Tja was soll ich großartig zu der Seite sagen. Komplette Midi Sammlung vieler bekannter Spiele, egal ob Retro oder Neuzeit. Darunter auch einige Remixe. Sehr nett anzuhören und größtenteils super umgesetzt.
provided by TheDoDo


Atari ST Demo History
Type : ST und MSA
Topic : Deoms
Link : http://www7.in.tum.de/~brandtf/ataridemos.html
Rating :
Comment : Auch auf dem Atari ST gibt technisch anspruchsvolle Demos und Atari ST Demo History ist eine gute Page um sich einen Überblick zu verschaffen.
provided by RAMS-es