Retro Erinnerungen

Das nenne ich einmal wirklich preiswerten Speicherplatz!:bigsmile:

Da wäre ein Speccy doch billiger :

http://oldcomputers.net/ads/ZX81a.jpg

oder

http://oldcomputers.net/ads/ZX81b.jpg
 
Wenn auch nur ein Wort wahr wäre!

http://oldcomputers.net/ads/WSJ.jpg
 
Diesen werten Herren kennen wir doch wohl alle, Mr. Huxtable ist wohl doch nicht nur Kinderarzt!

http://oldcomputers.net/ads/Cosby.JPG

Und zum Schluss sehen wir Klein-Green beim Rechtschreibuntericht zu!

http://oldcomputers.net/ads/ti994a1.JPG

Meine Güte, da hat der gute Junge noch viele Haare auf dem Kopf!!!
 
Coole Bilder, aber wer soll der Junge auf dem Letzten Bild sein?
 
Bzgl. Discspace:

Da soll nochmal einer behaupten mit dem Euro ist alles teurer geworden! Coole Pics, rams-es, wie tief mußtest Du denn da wühlen um Deinen Scanner füttern zu können?
 
Ich dachte an unseren Admin-Oberboss

Gar nicht, bin letztens im Netz darauf gestossen.
 
Auch hier sind paar nette Retro-Anzeigen gesammelt:

http://www.zock.com/8-Bit/D_Werbung.HTML

8) Pitlobster
 
Als Kid hatte ich mein Zimmer mit Spieleanzeigen
tapeziert. Muss ich mal bei Zeiten meinem Psychiater
erzählen, das erklärt bestimmt einiges ;)

Einer meiner Lieblingsseiten, zig komplette
Amstrad Action Ausgaben (natürlich inkl.
der kultigen Anzeigen).

http://www.cpcoxygen.net/
 
Coooole Anzeigen, da wird einem warm...

Ich hatte früher mein Zimmer "tapeziert" mit unzähligen Schnippseln aus den Magazinen "Happy Computer" und "C64" ...
 
ich hab ja net mal ein Gaming-Poster, muss ich mich jetzt schämen?8)

Hach ja, so werden wir alle mal auf die heutige Zeit zurückblicken...
 
Ja Timerly, schäm Dich nach drei Vater unser sei Dir aber vergeben.

Hat denn niemand noch ein paar fiese alte Photos von Billy oder die Walroßphotos von, wie hieß der Atarifatzke noch mal, Ihr wißt schon wenn ich meine.
 
Hehe. Nee wie geil. Als (größeres) Kind hatte ich mein Zimmerchen allerdings mit anderen Bildern tapeziert;)
 
Mal etwas anderes, aber trotzdem Witziges!

Blip 1983-06-026.jpg


War letzte Woche!

Dafür kommt jetzt Mario Exklusiv :

http://www.gamezone.de/forum/files/zeuch/Blip 1983-02-026.jpg

http://www.gamezone.de/forum/files/zeuch/Blip 1983-02-027.jpg

http://www.gamezone.de/forum/files/zeuch/Blip 1983-02-028.jpg

http://www.gamezone.de/forum/files/zeuch/Blip 1983-02-029.jpg

http://www.gamezone.de/forum/files/zeuch/Blip 1983-02-030.jpg

http://www.gamezone.de/forum/files/zeuch/Blip 1983-02-031.jpg
 
Mache ich halt weiter...

Onkel T hatte einst die Wüste durchquert...:bigsmile:

Blip 1983-04-021.jpg
 
Alles bei Zeiten!

http://www.gamezone.de/forum/files/zeuch/Blip%201983-06-019.jpg

Wenn ich mir das so anschaue, fällt mir auf, daß die Kerle schon 1983 gewußt haben müssen, welches Massenphänomen unser Hobby einmal werden würden und welche Fließbandtitel uns noch erwarten würden.
 
chocobo teilte am falschen Ort mit

http://uploads.ungrounded.net/111000/111996_monkey2.swf

für alle alten "monkey island 2" fans- viel spaß dabei!
 
Ganz einfach weil ich Ordnung und Diziplin als Grundlagen für freien Meinungsaustausch betrachte (Diskursethik - Habermas).
 
Zurück