Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.280
    Ein Freund von mir hats auch sofort bei der Grotte vorbestellt, aber leider nichts bekommen, weil Nintendo zu wenig geliefert hat.
    Er ist jetzt tottraurig.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.595
    Mit dem SNES verbinde ich auch mehr und auch die Spiele hatten damals einen riesigen Sprung gemacht. Gestern in Zelda I reingeschnuppert. Da hat sich definitiv extrem viel getan bis ALttP.
    Beim Mini SNES könnte ich persönlich aber das Problem haben, das ein paar Über-Perlen in der deutschen Version nicht dabei sein werden, nämlich Earthbound, FFV & VI und Chrono Trigger. Wobei letztere drei eh ungewiss wären, da Square mit denen immer noch kräftig abkassiert. Falls die dabei wären, würde ich die US-Version importieren.

    Das Mini NES wird bei mir auf die Dauer sicher primär bei Besuch verwendet. Ballon Fight, Bubble Bobble oder Mario Bros sind coole MP-Spiele.

    Und was neues habe ich auch gestern für mich herausgefunden: Ich habe nie Kirby gespielt. Aber verdammt, das ist mega gut!
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPond
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.901
    Hab den Mini NES vorhin beim Kumpel gesehen. Kabel ist, wie allerorten bekannt, definitiv zu kurz. Das Menü finde ich gut, es lässt sich rasch navigieren und laden und man kann zwischen drei Filtern wählen. Der eine simuliert sogar ein Flimmern, das man von der Röhre kennt.

    Für ein Mini SNES oder sogar ein Mini N64 wünsche ich mir aber längere Kabel und die Möglichkeit, neue Spiele draufzuladen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.236

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.826
    Das Teil konnte mich hinsichtlich der Spieleauswahl nicht packen. Ich warte auf das Mini N64

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.733
    Geradeeben hat Ninterndo via Twitter das SNES Mini für USA angekündigt und Minuten später für Europa. Erscheint voraussichtlich Ende September für rund 80,-

    Die US-Spieleliste.

    • Contra 3: The Alien Wars
    • Donkey Kong Country
    • Earthbound
    • Final Fantasy 3
    • F-ZERO
    • Kirby Super Star
    • Kirby's Dream Course
    • The Legend of Zelda: A Link to the Past
    • Mega Man X
    • Secret of Mana
    • Star Fox
    • Star Fox 2
    • Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting
    • Super Castlevania IV
    • Super Ghouls 'n Ghosts
    • Super Mario Kart
    • Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    • Super Mario World
    • Super Metroid
    • Super Punch-Out!!
    • Yoshi's Island
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.280
    XPS4X gefickt!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.838
    Die Spieleauswahl ist sehr gut. Ein Chrono Trigger und Turtles in Time sowie ISS Superstar Soccer fehlen in der Liste, aber gut, man kann ja nicht alles haben
    B1-66-ER und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.138
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Die Spieleauswahl ist sehr gut. Ein Chrono Trigger und Turtles in Time sowie ISS Superstar Soccer fehlen in der Liste, aber gut, man kann ja nicht alles haben
    30 Titel wären schon angebracht gewesen. Dann hätte man noch ein paar Geheimtipps unterbringen können.
    Magical Quest hätte es eigentlich auch verdient dabei zu sein.

    Das Starfox 2 dabei ist, wundert mich allerdings etwas. Das ist doch gar nicht Nintendos Art sowas zu veröffentlichen.

    Sehr geil finde ich, dass Kirbys Dreamcourse dabei ist! Das ist echt ne Spassgranate im 2Player Mode!

    Statt Kirby Superstar wäre aber vllt Dreamland 3 schöner gewesen. Gefällt mir persönlich ein bisschen besser.
    Das Chrono Trigger fehlt ist natürlich ein kleiner Skandal!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •